Montag, 18. Juli 2016

3 Stunden

Ich habe gestern am Stück drei Stunden an Ulrikes Top gequiltet.

Es wird ein fluffiges Teil sein, sehr locker gequiltet.


Hier kommt meine Zeichnung 9/120/II., es sind Übungen für Konturen und Perspektive vom Gesicht, womit ich arge Probleme habe.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das wird ein ganz fröhlicher Quilt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    der Quilt ist Klasse geworden,
    die verschiedenen Motive kommen so richtig gut heraus.
    Bei den Konturen finde ich nur das unten links
    ein bisschen verschoben, ansonsten hätte ich nichts auszusetzen.
    Das Grübchen ist in unserer Familie sehr häufig vertreten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selbst auch ein Grübchen im Kinn, aber nicht so ausgeprägt wie Travolta.

      Nana

      Löschen
  3. lovely quilt and sketch good too

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird sicherlich wunderbar!!!
    Und du bleibst ja echt dran beim Zeichnen!
    Bin schon gespannt, wann du ne Ausstellung machst *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich mache eine Kombi: Quilts und Zeichnungen.

      Nana

      Löschen
    2. das finde ich eine fantastische Idee. Ich glaube, da findest du einige interessierte.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  5. Hallo Nana, das Quilten hat bestimmt Laune gemacht. Deine Linien uns Schnörkel passen gut.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana, das Quilten hat bestimmt Laune gemacht. Deine Linien uns Schnörkel passen gut.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nana,
    also zu allererst einmal die argen Probleme erkenne ich einfach nicht..lach..das sieht für mein Laienauge wieder schlichtweg professionell aus. Hin oder her mir gefällt es auf jeden Fall. Dein Quilting lässt mein Herzerl eh wieder hüpfen und ich fühle mich nun absolut motiviert mich endlich wieder an Annabelles Krabbeldecke zu setzten. Irgendwie hilft es mir immer wenn ich dein so gekonntes Quilting bewundern darf.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn ich Dir durch meinen Post einen Motivationsschub verpasse und genauso schön, daß Dir meine Zeichnungen immer gefallen.

      Nana

      Löschen
  8. Der Quilt sieht schon klasse aus..und mit deinem Quilting wird es einfach ein super schöner Quilt!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin gespannt, wie sich der Quilt weiter entwickelt.

      Nana

      Löschen
  9. Der Quilt wird ein Traum werden!!
    Hab mich grade gefragt, wie lange man wohl an einem so aufwendigen Top arbeiten muss. In meiner Zeitrechnung wären es bestimmt ein zwei jahrelang.
    Toll dass du so am zeichnen dran bleibst. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht, aber sicherlich ein paar Wochen.

      Nana

      Löschen
  10. wunderschön,ich bewundere deine Quiltarbeiten.
    Tolle Farbkombi vom Quilt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr, wunderbar farbenprächtig.

      Nana

      Löschen
  11. So schön gequiltet hast Du. 3 Stunden am Stück finde ich ganz schön lang. Ich glaube, da könnte ich mich nicht mehr bewegen danach. Aber es sieht wie immer super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch länger quilten, aber dann mußte ich aufhören wegen Terminen.

      Nana

      Löschen
  12. Das wird ein richtig lebendiger Quilt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Ein Quilt, auf dem Du Dich nach herzenslust austoben kannst. Mir scheint, es macht Dir richtig Spaß, wenn Du erst nach drei Stunden eine Pause machst. ...und nun ganz fix ein paar Lockerungsübungen für die Schulter einschieben.... *lach*
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne noch weiter gemacht, aber man hat ja auch ein Leben neben dem Quilten ;-)

      Nana

      Löschen
    2. Genau! - und ich kenne da drei bis vier, die dich jeden Tag brauchen. LG Anke

      Löschen
  14. Was für eine tolle Arbeit, ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Arbeit, ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Fluffig ist gut !!!!
    Dein Zeichentalent ist spitze....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehofft, daß Du hier drüberschaust und es bewertest. Na, dann liege ich ja richtig.

      Nana

      Löschen
  17. Deine Quiltarbeit ist super, das ist wirklich sehr viel Arbeit, bewundernswert wie du das schaffst.
    Deine Zeichnungen sehe ich so gern, wie du dir alles erarbeitest ist toll.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...