Dienstag, 19. Juli 2016

BeateOHNEBlog

Gestern hatte ich Besuch und zwar von Beate, ohne Blog.

Beate kenne ich schon ca. zwei Jahre und sie gehört zu den kreativsten Menschen, die ich kenne. Und sie ist eine gute Quilterin! Es war so schön, sie mal wieder zu sehen und das nicht nur für ein paar Minuten.

Mitgebracht hat sie uns dieses nette Naschkörbchen...


... und diesen wundervollen Glasperlenanhänger, den ihre Schwester anfertigte, wie all die anderen schönen Dinge von ihrer Homepage. Schaut mal vorbei.


Beate quiltete auf meiner Nähmaschine...


... und ich machte ihr auch ein Hennamehndi.


Beate, vielen Dank für Deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut und das sollten wir wiederholen.

Und da ich keine Zeit mehr für was anderes hatte heute, ist die Hennazeichnung 10/120/II.


Kommentare:

  1. Besuch im Nähzimmer ist herrlich. Man kommt zwar nicht zu so viel wie sonst, dafür hat man deutlich mehr Spaß! Schön, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet. Das Hennatattoo ist wieder klasse geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wobei wir kaum in meinem Nähreich waren, sondern haben gefachsimpelt im Wohnzimmer und alle zusammen gegessen etc.

      Nana

      Löschen
  2. how good to have a friend come and sew with you, henna drawing lovely too

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Beate ist so eine Liebe! Ich habe sie seit unseren gemeinsamen Kurs bei dir ja mal per Zufall in HH im Patchworkladen getroffen. Und dein Schätzchen hätte ich auch gleich ausprobieren wollen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Zufall in HH? Ist ja irre.

      Nana

      Löschen
  4. Na da hattest du ja einen schönen Tag! Und dieser Glasperlenanhänger ist ja superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, und so ein schönes Blau.

      Nana

      Löschen
  5. So einen lieben Besuch hat man besonders gerne.
    Ich finde es so schön, wenn man sich übers nähen austauschen kann. Ich mag das auch so gerne. Und dann noch feine Leckereien dazu...
    Der Glasanhänger ist total schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß nur noch das richtige Täschchen dafür finden, wo ich ihn anhängen kann.

      Nana

      Löschen
  6. Liest sich ja wirklich nett. Toller Anhänger. ..ach Quiltfachsimpelei ist was feines unter Kennerinnen. Nur mal so...ich kann andre schon nerven damit...besonders wenn ich von Garnen und Stoffen schwärme. ..tztztz. ..LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liest sich ja wirklich nett. Toller Anhänger. ..ach Quiltfachsimpelei ist was feines unter Kennerinnen. Nur mal so...ich kann andre schon nerven damit...besonders wenn ich von Garnen und Stoffen schwärme. ..tztztz. ..LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwärme mit Dir und es ist doch schön, wenn man sowas hat, worüber man schwärmen kann.

      Nana

      Löschen
  8. Birgit ohne Blog19. Juli 2016 um 21:33

    Wow, dieser filigrane Glasfish ist der Hammer!
    Hier komme ich immer wieder ins Staunen.

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie schön!!!
    Ja, die Beate ist echt ne Liebe :-)
    Und deie Zeichnung gefällt mir auch wieder richtig gut!
    Susanne,
    bei der die Henna Tattoos leider nicht so lange halten :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehst Du oft schwimmen in Eurem Pool? Wenn ja, liegt es daran.

      Nana

      Löschen
  10. Der Glasperlenfisch ist total schön.
    Ein wunderbares Geschenk.
    Schwelg... und die Lieblingspralinen.
    Es freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Pralinen auch und ich glaube, dies ist mein Teil aus dem Korb ;-)

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...