Freitag, 15. Juli 2016

heute fange ich an

Heute werde ich an Ulrikes Top arbeiten, aber zuerst muß ich ihre Rückseite zusammennähen.


Gestern habe ich meinen Lagerbestand im Shop aufgestockt, jetzt ist alles wieder vorrätig.

Und dies ist meine Zeichnung 7/120/II.



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    na da sitze ich und warte gespannt auf deine Anfänge muss mir ja meine wöchentliche Ration Quilt-Inspiration abholen..kicher..obwohl mit der schönen Belle war es diese Woche schon sehr inspirierend. Über die Zeichnung musste ich lachen, äußerst ansprechend..kicher..
    Bis später
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der Kerl ist recht sexy ;-)

      Nana

      Löschen
  2. Wundervolle Zeichnung! Du beherrscht es richtig gut die Schatten so zu setzen, dass es richtig 3D-mäßig wirkt.
    Dickes Lob!
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer über ein dickes Lob, vielen Dank!

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    die Zeichnung sieht ja klasse aus. Kann sowas leider so gar nicht, aber ich schaue mir deine Übungen immer bewundernd an.
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann kein Instrument spielen und höre so gerne Musik. Das ist ja das Gute, es braucht die, die etwas können und die, die das Ergebnis genießen. Was wären meine ganzen Kritzeleien ohne Frauen wie Dich, die sich das gerne ansehen und hoffentlich auch gut finden.

      Nana

      Löschen
  4. Wieso dachte ich eigentlich gleich an Jagger beim Anschauen Deiner Zeichnung tztztz. Deine Posts machen Laune und zwar gute...inspirierende. ..wenngleich ich etwas nähfaul bin. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Vorlage war einfach ein Mann ohne Gesicht in einer Jeans, aber ich denke Jagger hatte auch oft diese Posen drauf.

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana, schöne Zeichnungen die es sofort auf den Punkt bringen, so wie der Pünktenstoff
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Zeichnung, starkes Motiv ...
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, eine recht schöne Zeichnung ist das:-)
    wie es wohl oben weitergeht:-))
    Ich hab immer so viel Freude an Deinen Zeichnungen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zeichnungen immer wieder schön!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hui, der könnte auch gerne mal an meinem Bett stehen. Lach. Na vielleicht im nächsten Leben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...