Freitag, 1. Juli 2016

für mich

Guckt mal, ich habe Post von Sandra bekommen und ich habe mich soooo gefreut.

Diese Stickarbeit ist richtig toll, findet Ihr nicht auch?


Und dazu bekam ich eine Karte geschickt samt Kreuzstickarbeit. Die Worte in der Karte behalte ich für mich, sie sind aber wundervoll und berühren mich sehr.

Vielen lieben Dank, Sandra!!!!!


Und Nicole R. hat sich von mir einen Pinguin gewünscht, bitte sehr, der ist für Dich!


 Und das ist für meine Kleine, ein Dachs. 113/120.



Kommentare:

  1. Das ist ja lustig:-) wenn ich auf den Link klicke, kommt "Schlüssel nachmachen in Elmshorn"...
    Aber es trägt die schöne Handschrift von Sandra, Puppenhexe`s Nadelzauber:-). Das sind wunderschöne Stickereien, das glaube ich, dass Du Dich da gefreut hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich jetzt ganz schnell geändert, danke für den Hinweis.

      Nana

      Löschen
  2. Liebste Nana,
    ich freue mich echt das ich dir auch mal eine kleine Freude machen konnte. Der Rest steht in der Karte..lächel...

    Die Zeichnungen sind heute wieder besonders charmant. Der Pinguin wie er so liebevoll seinen Nachwuchs beschützt und der Dachs der so niedlich guckt.
    Noch sieben Tage..grins..
    Lass dich drücken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht mache ich heute noch was Menschliches für Dich.

      Nana

      Löschen
  3. Sehr sehr schön!
    Da steckt echt viel Arbeit drin :-)
    Und deine Zeichnung gefallen mir auch wieder gut!
    Besonders der Dachs....
    Ich finde der sieht aus wie ein jungtier, der gerade überlegt, ob er sich das Brötchen vom Postboten klauen soll oder doch lieber nicht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gewußt, daß Dir der Dachs gut gefällt.

      Nana

      Löschen
  4. Schöne Geschenke von Sandra, das Stickbild konnte ich schon auf ihrem Blog bewundern. Und dass sie sehr berührende Worte geschrieben hat, glaube ich auf's Wort.
    Deine Zeichnungen sind sehr gut, besonders gefällt mir wie du durch den Schatten das Dachsgesicht perfekt formst.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, este, freut mich, daß Dir der Dachs gefällt. Würde so einen Kerl gerne mal in natura sehen.

      Nana

      Löschen
  5. Die Karte ist süß!
    Deine Zeichnungen sind toll, besonders der Dacks.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Boah. Der Dachs iat ja sooo süß!!!
    Auch der Pinguin ist super.
    Das ist wirklich liebe Post von Sandra und eine wunderschöne Stickerei.
    Ich hoffe, du hast dann nach deiner Englandreise Lust uns viele Bilder zu zeigen und zu berichten. Ich wäre total neugierig drauf. Und nutz es aus. Wann ist man denn schon mal eine VIP ? Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich war bislang erst einmal VIP und das war in Wacken beim Open Air. Das war auch ziemlich cool und dort habe ich Bylent Ceylan beim Interview gesehen.

      Nana

      Löschen
  7. Mir gefällt der Dachs auch total gut. Und die Stickereien von Sandra sind ein Traum.
    Winkegrüße Lari, die beim Bloglesen noch etwas hinterherhinkt

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...