Freitag, 11. Mai 2012

HSV

Da ich heute endlich mal wieder nähen wollte, mußte ein Schnellprojekt her. Etwas, was so ratzfatz geht, daß es binnen einer Stunde fertig ist und etwas, was Freude macht und trotzdem keiner wirklich braucht. So habe ich meinem Mann - ein HSV-Fan - diesen Tassenuntersetzer genäht. Und nach einer solchen Kleinigkeit sieht´s aus, als hätte ich ein Großprojekt angefangen.


Die Nähmaschine läuft super geschmeidig und ganz ruhig, eine wahre Freude. Ich stelle immerwieder fest, regelmäßige Wartungen sind enorm wichtig und erhalten die NäMa gut in Schuß. Mit Autos macht man es ja auch so und mir ist meine Nähmaschine ganz dolle wichtig. So habe ich ihr damals versprochen, sie regelmäßig sauber zu machen und ihr 1 x im Jahr eine Kur zu verschaffen ;-)

6 Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das könnte meinem Sohn auch gefallen.
    Manchmal muß man etwas schnelles fertig bekommen, das kenne ich.
    Schön, dass Deine Nähmaschine wieder fit ist.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Dein Maschinchen wieder läuft! Freue mich mit Dir! Und die Kleinigkeit ist auch toll geworden - solche kurzfristigen "Nähanfälle" kenne ich!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    gute Idee, jetzt möchten Deine weiblichen HSV-Fans sicher auch so einen Untersetzer-gell?
    Schönes WE und
    liebe Grüsse
    Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön, dass deine Näma wieder geht. Ohne ist ist nix.
    Auch ich liebe schnell zu nähende Sachen, die heben doch irgendwie die Stimmung.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb von Dir.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.