Freitag, 25. Mai 2012

606 Einzelteile

Ja, es ist unglaublich, aber die Krippe wird aus 606 Einzelteilen bestehen!!!!!!

Der Hintergrund - 20 Teile
Maria - 172 Teile (wovon der Gürtel alleine schon 27 Einzelteile hat!)
Jesus - 151 Teile
König - 263 Teile

Ein bischen gaga muß man dafür schon sein.




Kommentare:

  1. Da fällt mir nur eins ein: Wahnsinn! Und viel Erfolg.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Dafür würde mir absolut die Geduld fehlen.... ich bewundere das.....
    L.G.Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!
    Ich bin so gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ne....das ist ja Malen nach Zahlen, aber ich befürchte, du malst mit Stoff. Ich hätte keine Ahnung, wie das funktioniert.
    Und ja, du mußt ein bißchen Gaga sein ;-))
    Und meine Hochachtung hast du jetzt schon.

    lg und frohe Pfingsten

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    Boahhhhhh-ey........mir fehlen die Worte.......deine Geduld finde ich wirklich bemerkenswert!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    unglaublich, dass Du Dich da wirklich dranmachen willst! Du musst schon sehr viel Liebe für diese Art Arbeit in Dir haben. Ja, und vielleicht gehört auch ein bischen "Gaga" dazu. *lach*
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. So viele Teile, so viel Begeisterung,,,, das wird richtig gut.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...