Montag, 21. Mai 2012

Anfang und Ende

Ein guter Anfang sind die ersten Freihandquiltversuche von Anngles. Unter "Bilder Kurse" könnt Ihr ihre Zeichnungen und Quiltversuche ansehen und man erkenn gut, daß sie eine ganz kreative Frau ist. Hat sie doch tatsächlich in die farbigen Flecken ihres Stoffes etwas hieingequiltet. Super!
Heute grillen wir an, denn zum ersten Mal dieses Jahr haben wir es so richtig schön dolle warm. Links oben ein Rote Beete Salat (aus dem Forum), rechts oben ein Kartoffel-Spargel-Salat nach eigener Kreation und unten ein frischer, bunter Salat.

Und eben erfuhr ich, daß Robin Gibb gestorben ist!!! Sein Ende war abzusehen und trotzdem ist es schade.

Ich hätte an dieser Stelle gerne ein Bild gezeigt, will aber keinen Ärger haben wegen verletztem Copyright etc.

Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    lecker Salate die da bei dir stehen! Ja, das Wetter muss man nutzen ...
    Die Freihandquiltversuche von anngles finde ich auch richtig toll ... man muss eben echt üben.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    lecker sehen Deine Salate aus.
    Das ist wirklich das perfekte Wetter zum Grillen.
    Der Quiltanfang sieht doch schon super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Hmmm, die Salate - ein Traum. Nur Grillwetter haben wir in der Schweiz nicht. Ein Gewitter nach dem nächsten zieht über die Ostschweiz und somit ist es auch sofort wieder kühl.
    Auch ich werde Robbin Gibb und seine Musik vermissen. Hoffen wir, dass er nun seinen Frieden und die verdiente Ruhe findet.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, ja - Grillwetter! Hatte eigentlich mit Unwettern gerechnet. Ich scheine den Wetterbericht nicht richtig verstanden zu haben ;-) Bei uns wars auch den ganzen Tag warm und sonnig, tolle Wolkenformationen am Himmel. Freihandquilten finde ich so interessant, dass ich mir vorhin!!! tatsächlich eine neue Näma gekauft habe, die das kann. Ich hab noch richtiges Herzklopfen jetzt wenn ich dran denke. Und ich denke an R.G., nun ist Barry ganz ohne Brüder. Ich mal schwer für die BeeGees geschwärmt als ich noch Mädchen war. Schöne Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Die Salate machen Appetit auf mehr;-). Ich hoffe, Euch hat's geschmeckt. Ich glaube, für die Bee Gees haben wir alle geschwärmt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    beim Anblick deiner leckeren Salate bekome ich riesigen Hunger..*lach*
    Die Bee Gees mochte ich sooooo gerne,...(habe einiges an Musik von ihnen)...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Angrillen. Die salate sehen schon mal lecker aus!

    Ja, das ist traurig mit Robin Gibb, ich höre die Musik der brüder auch gern.

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nana was leckere Grillsachen ; und ich habe 2,5 std. beim Hausarzt verbracht . Da hätte grillen viel mehr Spaß gebracht .Und Neuling Quält wieder zu schön, die Farben, das Quiltmuster tut richtig gut. Euch ganz ganz viel Spaß beim grillen und noch einen schönen Abend LG Marika

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter zum grillen . MMMMhhhhhhh die Salate sehen super lecker aus !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...