Dienstag, 22. Mai 2012

Ende und Anfang

Jetzt sind sie fertig!


Und jetzt MUSS ich unbedingt auch mal wieder was nähen. Aus diesem Leinenstoff will ich mir eine ganz einfache, weite und mit Gummizug versehene Hose nähen. Was für zuhause, auf´s Fahrrad auf dem Weg zum Strand oder abends die letzte Gassirunde.

Kommentare:

  1. Hahahahahaha....die passen sogar auf die Augen ....Eine bequeme Hose würde ich auch gerne mal nähen , habe nur kein Schnittmuster und denke auch damit käm ich gar nicht klar ...Ich beneide dich für diese wunderschöne frische grün im Garten . Ich kanns sogar riechen ....das gibts bei uns nicht ...
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Socken geworden! Allerding brauche ich im Moment keine - ich bin gerade kurz vorm Zerfließen :-) !

    Bin schon auf die Hose gespannt, der Stoff hat eine wunderschöne farbe!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Super socks, Nana. The look great! I love to make socks, too. So much fun. Your picture is so cute... made me smile.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken hast du gestrickt. ich komme im Moment zu nichts, naja solche Zeiten gibt es halt. Ich bin schon auf deine Hose gespannt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...