Sonntag, 13. Mai 2012

Wingspan & QM2

Jetzt ist auch der Schal für Kind Nr. 2 fertig und liegt gespannt und feucht auf meiner Stoffkommode.
Und dann fuhr auch noch heute morgen die Queen Mary 2 vorbei und da dachte ich mir, vielleicht mag das jemand von Euch sehen.


Kommentare:

  1. Mensch, Christina, was warst Du in letzter Zeit fleissig. Vielleicht haben Dich ja die tollen Muttertagsgeschenke neu motiviert oder das schöne Wetter hat Dir Engergie gebracht. Geniesse Deine Töchter. Und bedenke:
    Wir haben diese Welt nicht von unseren Vätern geerbt,
    sondern von unseren Kindern geborgt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist ja ganz toll - ich überlege auch, so einen zu stricken! Ja, Du liest richtig, Du hast mich mit dem Stricken angesteckt! Und die Fotos sind ja toll. Ist das Blick von Eurem Haus aus? Dann beneide ich Dich darum - ich sehe nur Berge und dabei liebe ich das Meer!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist toll geworden. Da freut sich Kind Nr. 2 aber sicher.
    Ist ja irre, die Queen Mary so nah zu sehen. Ganz schön groß ist sie ja.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Cool, so nah dem Meer zu sein. Wahrhaft ein toller Ausblick. Und der Schal ist ein schönes Geschenk, auch ohne speziellen Anlaß.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...