Samstag, 12. Mai 2012

Tagesdecke ist fertig!

Hurra, die Tagesdecke ist fertig!!!! Nach einer Tasse Tee, ein bischen Schokolade, zwei Folgen Navy CIS und einer Menge Elan sind 7,60 m Binding angenäht.





Kommentare:

  1. Flexibel muß man sein, da hauen einen doch die fehlneden Zentimeter nicht um. Aber flott gings, alle Achtung! Macht einen guten Eindruck, die Tagesdecke.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    endlich wird Deine Grosse denken und sie ist sooooo schön geworden, ein hartes Stück Arbeit, welches aber auch Freude machte.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...