Donnerstag, 3. Mai 2012

Zahnwechsel

Heute war meine Kleine tapfer und ihr wurde ein Milch-Eckzahn gezogen... schaut Euch mal diesen Kawenzmann an.


Kommentare:

  1. Ja darüber hat unsere auch gestaunt, allerdings haben sie im Unterricht welche bestaunt. Aber mal sehen, was der Kieferorthopäde dann sagen wird ...

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ist wirklich schon erstaunlich! Da war sie echt mutig!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Da war sie aber mutig und tapfer.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    tapfer Deine Kleine, aber das ist sie ja immer und ganz schön lang die Wurzel - irgendwann sind dann wohl alle bleibenden Zähne vorhanden.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo, soviel Mut und Tapferkeit muss doch von der Zahnfee belohnt werden! Also heute Nahct den Zahn unter´s Kopfkissen legen und hoffen....

    http://www.the-short-story.com/deutsche-stories/kindergeschichten/die-geschichte-von-der-zahnfee/

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Nana!!! Che dolce il dentino da latte della tua piccolina!!
    Da noi, va messo sotto il cuscino e la mattina ci si trova una bella sorpresa!
    Un abbraccio Benedetta

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für ein Kawenzmann, dein armes Töchterchen.
    Gottseidank hat sie das nun hinter sich.....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...