Dienstag, 22. Mai 2012

Hose

Die Hose war schnell genäht und sie paßt auch (herrje, wie riesig die aussieht). Da sie diesmal nicht aus dehnbarem Stoff ist, sitzt sie leider an den Oberschenkeln ein bischen stramm. Aber ich will eh abnehmen.

Ich habe zudem die Post fertig gemacht für mein "Werk" für die Ausstellung. Mein Mann muß noch das Label ausdrucken, das nähe ich noch hinten drauf und dann kann´s weg. Am 30.06. wird dann entschieden, welche 50 Arbeiten gezeigt werden. Das untere Foto zeigt die Rückseite noch ohne Label.


Kommentare:

  1. Du bist ja echt von der flinken Truppe. Die Hose sieht bequem aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst es ja echt spannend machen! Bin schon euf den Quilt gespannt! Und das Nähen der Hose ging ja wirklich schnell!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    eine tolle und bequeme Hose hast Du Dir da genäht. Und das mit dem Abnehmen vergiss einfach schnell wieder. Wie sagt meine Freundin Uschi immer: das ist alles erotische Schwungmasse.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    melde Dich bei mir, ich brauche Deine Adresse
    Warum, erfärst Du auf meinem Blog
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hui schönen guten Morgen eine wunderschöne Hose, und du weißt doch auf Fotos sieht alles größer aus, aber die erotische Schwungmasse finde ich super genial, dein Quilt wunderschön, die Farben, die Stoffe, so richtig nach Meer und Sonne erinnert es mich. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hui was für eine schöne Hose, und du weißt doch auf Fotos sieht alles viel größer aus, aber der Spruch "alles erotische Schwungmasse " finde ich genial, dein Quilt zu schön, die Farben, die Stoffe erinnert alles so schön an Meer und Sonne, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    Du bist ja schnell gewesen mit der Hose.
    Und auf den Quilt bin ich auch gespannt. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du mit dabei bist.

    Und übrigens 108 Jahre hört sich super an. Da mache ich mit und werde Dich auch solange auf Deinem Blog verfolgen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose bestimmt super bequem ......Und auf den Quilt bin ich gespannt .Viel Glück ..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    schön so eine bequeme Hose, kann man bei der Hitze super gebrauchen.
    Toll ist die Rückseite von Deiner Ausstellungsarbeit.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...