Mittwoch, 2. Mai 2012

Kurs III ist fertig

Nun ist es soweit, Kurs III ist fertig. Fast hätte es nicht geklappt, weil das Probestück belegt war.....

Kommentare:

  1. Hallo Nana, habe gerade in Deinen Quiltkues geschaut - einfach toll! Wunderbar erklärt! Das war sicher viel Arbeit!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. how cute,,,I hope *(* is not going to disturb you so far :)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich das Foto!!!!!
    Wunderbar erklärt.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Tja. da liegt es sich halt besonders gut.
    Und NEIN ich brauch keine Siggies mehr, bin froh wenn ich meine verarbeitet hab.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    ganz toll hast Du Deinen Kurs erklärt und fotografiert. Du hast Dir sehr viel Arbeit damit gemacht.
    Vielen Dank und viele Grüsse
    Marie(PWF)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    bei den tollen Erklärungen in deinem neuen Kurs muss man einfach probieren, ob man das nicht auch schafft ...
    Dankeschön und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...