Mittwoch, 9. Mai 2012

Mittwoch

Jetzt habe ich mir erstmal einen Cappu verdient....
... denn zur Wochenmitte habe ich nun endlich diese doofen Fliegengitter angebracht. Ich benutze ja immer die losen Teile, die mit Klettband befestigt werden. Jedes Jahr auf´s neue hasse ich das zu tun, aber es muß sein. Schaut Euch mal meine armen Finger an, so sehen sie jedesmal nach dieser Arbeit aus.
Jetzt will ich Euch aber was Schönes erzählen:
Manch Eine von Euch hat schon den Namen "Big Mama" gehört und war sogar vielleicht schon auf ihrem Blog. Ihr solltet dort unbedingt mal vorbeischauen, denn sie hat was ganz Entzückendes gemacht! Big Mama mag meine Kurse und hat nun auch begonnen, bei Kurs III mitzumachen. Dafür hat sie doch tatsächlich einen neuen Reiter auf ihrem Blog aufgemacht der meinen Namen trägt. Ist das nicht toll? Ich bin echt gerührt und bedanke mich von ganzem Herzen.

Von der lieben Lotti bekam ich diesen Link geschickt,auch sehr schön und ergreifend.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! oh ja Fliegengitter anbringen - das ist eine Strafe - aber wat mut dat mut. Ich schwöre mir jedes Jahr auf ein neues, das ich mir diese teuren gerahmten Fliegengitter kaufe.
    Dann freue ioh mich das ich dir eine Freude machen konnte und ich werde heute weiter üben, für irgendwas muss der Krankenschein ja gut sein. Der Link zu diesem Video ist ein Hit*dahinschmelz* Wünsche Dir und allen anderen Lesern einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    den Cappu hast Du Dir wirklich verdient. Freue Dich nun, dass keine Fliegen und Mücken rein kommen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Für die Finger war das gar nicht gut, jetzt gebrauchen sie etwas Pause. Meine sind vom Quilten auch arg angegriffen.
    Bei mir hilft dann eine Latt Pause.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog. It's so colourful.

    AntwortenLöschen
  5. Lass ihn dir schmecken !!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...