Samstag, 19. Mai 2012

Ein Bär am Fluß

So, jetzt ist wenigstens schon mal eine Socke fertig und mein "Braunbär unter freiem Himmel" lebt nun am "Fluß des Lebens" und ich finde, es sieht richtig gut aus, oder? Ein einfaches, aber sehr schönes Muster. Jetzt noch Socke Nr. 2....


Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus! Da wird die zweite Socke nicht lange auf sich warten lassen!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. echt bärig......aber ein schuh kann man damit nicht mehr anziehen, oder? Der Farbverlauf ist klasse!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir. Am Fluß? Na hoffentlich kriegt er keine nassen Füße. ;-))
    Ich habe auch immer mal Socken auf den Nadeln. Leider meist Stinos. Ich sollte mal wieder Muster stricken.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig toll aus. Aber ich hoffe Du brauchst sie vorerst nicht. Wir wollen doch Wärme.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und jetzt an den nächsten Fuss .
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    sehen die Socken toll aus, gefallen mir sehr - schade, dass ich sie nicht gestern im Original gesehen habe. Du bist ja fleissig mit allem.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nana ; da strickst du ja schöne Socken. ich habe dir auf deine e-Mail gwantwortet. ich weis aber nicht ob du die Antwort bekommst lol. wenn nicht dann schreibe mir bitte einmal deine e-Mail Adresse als Kommentar auf meinen Blog. ich veröffentlichen den Kommentar auch nicht lol. sei lieb gegrüßt und gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  8. Thanks Nana, you're always very nice!
    Your socks are beautiful handmade!
    Kiss Benedetta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana
    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Du hast einen tollen Blog, die Socken gefallen mir super gut!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...