Donnerstag, 31. Mai 2012

Gewinn

Heute und vielleicht auch noch die nächsten Tage mache ich erstmal eine kleine schöpferische Pause von der Krippe.

Dafür erhielt ich mit der Post meinen Gewinn von Gabi. Sie hat ihre selbstgemachten Platzsets verlost und ich war die glückliche Gewinnerin. Beigelegt hat sie außerdem noch zwei Nähhefte (kann ich immer gut gebrauchen) und Carat-Garn von Madeira. Ganz toll, vielen Dank!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich bin überzeugt, dass Du was ganz tolles aus dem Garn machen wirst und Du sicher die eine oder andere Idee aus den Heften brauchen kannst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. In der letzten Zeit habe ich gar keine Verlosungen mehr mitbekommen.
    Aber ich geh doch richtig in der Annahme, daß Du irgendwas in den Fingern hast?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein echtes Glückskind! Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nana herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. da kommt doch Freude auf LG Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    einen schönen Gewinn hast Du bekommen. Bei Deiner Kreativität werden wir sicher bald erfahren, war Du damit machen wirst. Hast bestimmt schon etwas "ausgeheckt", oder? *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch zum Gewinn. Die Sets sind toll. Und das Carat-Garn ... ich mag es sehr... Bei deiner Kreativität wirst du es effektvoll einsetzen.
    Liebe Grüße, anngles
    Ach ja, manchmal bringt uns so ne kreative Pause dann mit noch mehr Schwung voran.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...