Montag, 14. Mai 2012

Nadel und Faden 2012

Ich weiß gar nicht was los ist, aber im Moment flutscht es, es ist unglaublich. Ich habe doch tatsächlich eine weitere Arbeit fertig, die einen Abgabetermin hat und der lautet spätestens 01.06.2012. Jetzt ist mein zweites Ausstellungsstück auch vollendet.... ob ich zufrieden bin? Naja, es ist okay, aber ich dachte, ich kriege es besser hin. Es muß lediglich das Binding hinten angenäht werden und dann schaue ich es mir mal aus der Ferne an. Wie gesagt, es ist okay, aber nicht umwerfend.

Das war meine Wahl des Quiltgarnes, aber benutzt habe ich dann doch nur vier davon.
 Auch ich übe vorher immer mit Bleistift auf Papier und sogar auf einem Probestück.

Das ist die Rückseite.
Das das Binding.
Und da es für eine Ausstellung ist, werde ich nur kleine Ausschnitte zeigen.



Kommentare:

  1. ...na du machst es aber spannend...was Frau erkennen kann...sieht toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das wollte ich auch sagen: Du machst es so spannend!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Du quiltest aber schon sehr gut mit Maschine, bei mir wird es wohl bei Handquilten bleiben, bin einfach zu faul zum üben. grins
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    es gab viel zu entdecken bei Dir - so eine schöne Tagesdecke ist fertig geworden und Deine schöne Muttertagsgeschichte ist mir auch zu Herzen gegangen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    freut mich, daß Du mir gefunden hast! Werd Deinen Blog auch in meine Leseliste aufnehmen.

    Ich finde Dein Quilt total beeindruckend, hab mich auch mal dran versucht.
    Bin aber viel zu chaotisch dafür.

    Liebe Grüsse
    nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich bin mir ganz sicher das dein Quilt perfekt ist, ich bin gespannt! Mein Tische ist noch nicht da, deshalb quilte ich noch nicht aber später ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,

    herzlichen Dank für deine wundervolle und so persönliche Nachricht. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

    Ich finde deinen Blog sehr interessant und bleibe gerne bei dir. Deine Arbeiten sind wunderschön.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Arbeiten sehr schön und staune immer wieder was so alles möglich ist. Ich bin da nicht ganz so geschickt, aber Übung mascht den Meister. Ich werde gern immer mal wieder bei dir reinschauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    es ist schon beeindruckend, wie schnell Du am Werkeln bist. Einen Lauf sollte frau auf gar keinen Fall unterbrechen. Nur solltest Du nicht so kritisch mit Dir umgehen, habe bisher von Dir nur tolle Werke gesehen. Also, sei nett zu Dir. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana
    Sehr neugierig machst Du mich, mit diesen Ausschnitten ..
    bleibt mir nur, Dir auch hier gutes Gelingen zu wünschen !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Moin Nana,

    ist der Titel nun Zufall oder werde ich Dich und Deine Arbeiten auf der Nadel und Faden in Osnabrück sehen können?
    Ich bin dort als Besucher (und Geldausgeber).

    Liebe Grüsse,
    der Micha

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...