Mittwoch, 30. Mai 2012

Marias Gesicht

Ich muß es Euch sofort zeigen.... das Kleid ist am Hals und ihr Gesicht ist freigelegt. Vielleicht denken die Einen von Euch: "Naja, das sieht aber nicht so gut aus!", die Anderen eventuell: "Boah, das ist toll!" Ich bin sehr, sehr zufrieden und sehe es schon gequiltet vor mir. Wenn das so weitergeht, dann bin echt glücklich.

Kommentare:

  1. WAHNSINN was für eine Arbeit!!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos! Nana ich wiederhole mich gerne....DU BIST KLASSE! Man erkennt das Gesicht súpergut und du darfst stolz sein ... denn zufrieden reicht nicht aus.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich gehöre eindeutig zu den Anderen ("Boah, das ist toll!")! Das istn echt der Wahnsinn!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!!!!
    Ich bin bei jedem Fortschritt sprachlos.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Grenzenlose Bewunderung!! Und ich finde es richtig gut, dass Du uns an den Fortschritten teilhaben läßt, so bekommt man doch eine Ahnung davon, wie so etwas gemacht wird und welche Arbeit dahintersteckt!!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist toll... Wahnsinn....
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful!, another great work of art. You do such beautiful things.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana
    Ich gehöre auch zu den "Boa, ist das genial schön". Super, dass du uns immer wieder deine Fortschritte zeigst.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    du hastz mnein volle Bewunderung! Es ist dir super gut gelungen!

    Da sieht man mal wieder das man solche Sachen von weiter weg betrachten soll. Zuerst dachte ich oh die eine Seite ist aber dunkel, bei dem zweiten Bild das von weiter weg fotografiert ist, ist es dann genau richtig!
    Ich verfolge gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nana , dies ist einfach nur der Wahnsinn, zu schön, so super gut gelungen, davon kann man nur begeistert sein lg Marika

    AntwortenLöschen
  11. This is unique..want to see more :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Anmelden in meinem Blog.
    Ich hab nun auch mal bei dir gestöbert und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Du machst tolle Sachen.
    Und dieses Krippenprojekt ist ja Wahnsinn.
    Ich wünsche dir schon mal Kraft und Durchhaltevermögen dafür, denn ich kann mir denken,dass es da bestimmt mal Momente gibt wo man nicht mehr mag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...