Freitag, 18. Mai 2012

Geschenk

Die liebe Anngles hat mir als Dankeschön für meine Kurse Stoff geschickt und zwar den, den sie in ihrem Landschaftsquilt schon benutzt hat. Dankeschön, den mag ich besonders gerne! Sie hat auch schon gleich in ihrem beigelegten Brief Ideen einfließen lassen, was man daraus alles machen kann.... ganz wunderbar!!!!
Mein Bär wächst auch und ich entschied mich tatsächlich für das Muster "Fluß des Lebens". Es ist recht einfach und beim Stricken sehe ich manchmal sogar meinen Braunbären nach Lachsen jagen.... ;-)



Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff und die Socken sehen auch schön aus .Leider kann man das Muster nicht so gut erkennen ..
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wunderschönen Stoff bekommen! Und Deine Strümpfe wachsen ja auch ganz schön schnell *seufz*!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff gefällt mir auch super gut! Und die Socken werden toll!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast Du es geschafft, die Socken werden toll.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh really, its interesting..complete it & show me :)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...