Freitag, 10. Mai 2013

1 von 4

Ich habe mein Platzsetz tatsächlich schon fertig!
Wie schon im letzten Post erwähnt, will ich diesmal blau haben als Grundfarbe und bei dem Mystery von RoteSchnegge wollte ich schon mal den Ginko-Stoff verarbeiten, aber er reichte nicht. Jetzt habe ich ihn jedoch entsprechend zugeschnitten und vernäht.


Ich merkte hier schon, daß von den Maßen was nicht so ganz stimmt.


Was soll´s, ich habe einfach weitergemacht und auch wenn es nicht perfekt ist, sieht´s doch trotzdem gut aus, finde ich.



Kommentare:

  1. Nennt man dieses Muster nicht Flying Geese? Oder so ähnlich?Habe ich schon abgebildet gesehen...Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Der Gingko-Stoff ist klasse. Ich glaube, ich hätte auch in den Waagerechten flöiegende Gänse gearbeitet.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blautöne, und der Ginkostoff - fantastisch. Den könnte ich Dir klauen, ähem.
    Machst Du die 3 weiteren Sets genauso, nur in anderen Farben ?

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die anderen werden genauso.

      Nana

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus - besonders der Ginko-Stoff!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus, Nana und der Gingkostoff passt ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. a very nice place mat and the bright blue in the centre is such a very rich colour.
    Just spotted your to do list for 2013, wow there is a lot on there, best of luck

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtig tolle Farben und so schöne Stoffe !!!
    Lg Marianne
    Ns. Ich schicke Dir noch eine Mail!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr gut aus .
    Es muss nicht alles perfekt sein,nur einzigartig!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Da fliegen sie dahin, die Gänse,
    doch trotzdem bleiben sie bei Dir,
    Sie machen auf dem Tisch die Tänze,
    der Tiger grüßt Dich lieb von hier.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus. Blau ist doch immer wieder schön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und die Stoffe passen wirklich gut zusamen :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja schick aus, mal eine ganz andere Art von Tischsets, gefällt mir ja so gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find das Tischset sieht toll aus!!!
    Und ich find es auch schön, dass jeder ein anderes bekommt! Schön bunt wie die Familie eben ist :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Der Gingkostoff ist soo schön! In meinem Kopf ganz hinten schlummert auch noch ein Gingko-Projekt, aber wie gesagt - ganz hinten...
    Das Tischset sieht irgendwie quadratisch aus oder vielleicht täuscht es, nähst Du quadratische Sets?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...