Mittwoch, 22. Mai 2013

Kosmetiktasche gequiltet

Ein weiteres Projekt als Anschauungsmaterial für Kursteilnehmer:

eine gequiltete Kosmetiktasche.

Gut, sie ist nicht sensationell gequiltet und ich  habe es zum ersten mal mit meinem neuen "Brüderchen" gemacht, aber so kann frau doch deutlich sehen, daß auch in kleinen Dingen eine hübsche Quiltarbeit einen tollen Effekt erzeugt.





Kommentare:

  1. Erst einmal: Gratulation zu der neuen Näma und dann: sieht superklasse aus!!!!

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Die Kosmetiktaschen sind sehr schön gequilted. Ich liebe die Zweite.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  3. Vorder- und Rückseite unterschiedlich
    gestaltet, ist immer gut auch fürs Auge!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der auch never ever beides in der selben Optik arbeitet)

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie Dir gelungen ... und die Sonne ... *träum
    Da bleibt mir wohl nur rausgucken und mir eine ans Fenster malen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es echt drauf! Daumen hoch!
    Und dein neues Maschinchen ist toll!
    Manchmal sind solche spontanaktionen einfach die Besten :-)

    Kannst Du mir ein gutes Nähgeschäft in Hamburg empfehlen?
    Bin nähcste Woche dort :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist Dir ja schon ein tolles Täschen von der Nadel gesprungen und wieder so toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus! Und ein schlichtes Projekt macht Quiltanfängern Mut!
    Gefällt mir. Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich mir da bei Dir jetzt schon etwas für meinen FangdangoQuilt abschauen? Erkenne ich auf der Tasche so eine Art Muschelmuster? Das hätte ich gern :-) Schönen Gruss von Cosmee Weißt Du schon Genaueres wegen des Kurses in F.? Mein Kalendarium und so weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein Muschelmuster. Kein Problem, guck´s Dir nur ab.

      Kurs in F ist noch nicht näher gerückt, dafür einer in Berlin und eventuell sogar in Sachsen.

      Nana

      Löschen
  9. Oh, lese deine Beiträge erst jetzt. Gratulation zur neuen Mitbewohnerin. Hab viel Spaß damit.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    das Täschchen ist ja ganz toll. Da hast Du ja wieder ein super Anschauungsprojekt geschaffen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Tasche und Du hast recht, man kann so auch aus kleineren Projekten wirklich wirklich einen grosse Wirkung rausholen. Total schoen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...