Montag, 13. Mai 2013

3 von 4

Nun ist auch das gewünschte "rote" Platzset fertig (naja, das Top!) für meine Große, es gefällt ihr gut, denn die Oma hat ja auch den Stoff in ihren Sets. Jetzt fehlt nur noch Nr. 4 für meinen Mann, mal sehen, wann das fertig wird.



Kommentare:

  1. Sieht auch wieder toll aus.Dein Vorat an besonderen Stoffen ist scheinbar unerschöpflich. Und wie ich Dich bisher kennenlernen durfte, stellst Du uns Morgen das Top für Deinen Mann vor.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sets sehen klasse aus, eigentlich viel zu schade zum vollmatschen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sets sind voll super,so kann auch jeder schnell seinen Platz erkennen,aber wie schon gesagt zu schade zum bekleckern.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Your table is going to look a real picture with these table mats, lovely

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht klasse aus! Ich bin schon sehr aufs Quilting gespannt.
    Nr. 4 hast Du bei Deinem Tempo vermutlich heute abend auch fertig.
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...