Mittwoch, 1. Mai 2013

Sulky-BOM - rechts auch fertig

Heute hatte ich schön viel Zeit und das Quilten ging gut von der Hand, so nahm ich mir die rechte Seite vor.

Hier habe ich den Rand mit Blättern gequiltet und innen eine Art grafisches Muster gewählt:


Hier eine Blume, den Hintergrund habe ich nur flach gekritzelt:


Hier habe ich einfach ein bischen experimentiert:


Zusammen gefällt es mir ganz gut:


Den Knöpfeblock habe ich mit einem Rankenmuster gequiltet:



Die Garne treten durch die engen Linien gut hervor:


Hier ein Spinnennetz und links davon habe ich ein bischen versucht Würmer zu quilten, sieht man aber überhaupt nicht auf diesem Stoff:


Dann das Herz, was auch plastisch gut hervorgehoben wird, obwohl es kein extra Vlies drunter hat:


Und hier das erste Motiv, was ich mir mit Bleistift vorzeichnete, weil ich es so nicht aus dem Kopf kann:




Et voilá, jetzt ist die rechte Seite auch fertig!



Kommentare:

  1. Auch wenn ich mich wiederhole, einfach toll. Besonders gut gefällt mir auch das vorskizzierte Motiv und und und...
    Einen schönen Rest 1. Mai

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, ich hab' das noch nie mit solchen Augen gesehen, was man mit dem Quilting alles machen kann. Ich staune jeden Tag an Deinen Fortschritten!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ein paar Tage nicht online und dein Sulky-BOM ist sozusagen fertig. Jetzt bin ich baff und werde mich peu a peu durch deine Posts lesen.
    L.G.
    sigisart
    Und ja: du darfst gerne nach dem Maibaum googeln...:-))) Aber vielleicht schreib ich ja auch noch was dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Hex - hex und schon fertig und so aufwändig gequiltet. Toll wie Du die verschiedenen Muster eingesetzt hast.
    Ich brüte gerade wie ich den äußeren Rand machen will - bis jetzt habe ich noch keine Idee.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,

    ...ich wiederhole mich....aber egal.
    So, so , so KLASSE. Ich bin total begeistert. Wunderschön. Der Wandquilt gewinnt von Post zu Post.
    Es ist tatsächlich so, quilten macht den Quilt...oder so heißt es doch.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, wie Du schon selbst sagst, mir gefällt es auch sehr sehr gut, es ist alles so perfekt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Hast Du richtig gut gemacht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana

    Dein Quilt ist perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Dein Quilting ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, super toll geworden. Toll gequiltet. Kompliment.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Super!
    Mir gefällt ja total, dass du verschiedene Muster wählst und dann gerne mal was "auslässt" um es hervor zu heben :-)
    Ganz liebe Grüße!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    eigentlich sollte ich mich nun mal langsam daran gewöhnt haben, dass Dein Maschinenquilting einmalig ist. Aber Du schaffst es immer wieder, dass ich einfach nur über Deine Fähigkeiten staunen kann.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...