Montag, 6. Mai 2013

Sulky-BOM - fertig!!!!!

Gestern Abend ist er fertig geworden, der Tunnel ist auch schon dran und ein bischen verziert habe ich ihn ebenfalls. Zuerst wollte ich auch Spitzen und Bänder drannähen, aber bei so viel Gequilte brauche ich das dann wohl doch nicht. Schließlich soll ja meine Quiltarbeit der eigentliche "Schmuck" sein.

Hier nun ein paar Fotos, die alle nicht wirklich gut sind, aber es reicht zum Zeigen. Und das Binding fällt kaum auf, gell?












Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das Binding finde ich klasse.
    Ja und der ganze Quilt, was soll ich noch sagen?! Einfach fantastisch! Tolles Quilting, da ist wirklich ein toller, einzigartiger Quilt entstanden!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich wie plastisch die Einzelteile jetzt wirken!! Das ist wirklich ein klasse Quilt geworden...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,

    gratuliere dir zu diesem ganz tollen Wandbehang. Das Quilting ist der Hammer!
    Das Binding passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Nana,

    wieder einmal hast Du ein tolles Kunstwerk geschaffen.

    Weiterhin viel Freude wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Wunderschön!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    hab ich es doch gewusst! Der Stoff für das Bindig passt sensationell. Der ganze Quilt ist wunderschön und einzigartig.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    gefällt mir wirklich gut. Vor allen Dingen Dein Quilten. Toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,

    einfach perfekt, und traumhaft schön.
    Und das Bindung ist wie dafür gemacht.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana
    Der Quilt ist einmalig schön - ganz toll auch dein perfektes Quilten. Gefällt mir sehr!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. GENIAL!
    Das ist echt wieder wunderschön geworden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hach, fertig ist dein Quilt. Und ich hänge schon einen Monat hinterher :-( Der Quilt sieht toll aus, besondert gefällt mir der Rand.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Schaut klasse aus! Tolles Quilting und der Randstoff gibt den richtigen Rahmen.
    Langsam bekomme ich Lust, den Sulky doch nich zu nähen.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  13. super !!! und deine Quiltkünste ...... bewundernswert !!!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! The quilting is amazing.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nana,
    Klasse dieses Binding! Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, das dieser Stoff so gut wirkt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dein Quilt ist wunderschön! Spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen
  17. He ido viendo como has acolchado este quilt, y tienes mucho trabajo y muy bien elaborado, Felicidades. Un saludo

    AntwortenLöschen
  18. Einfach klasse!
    Ich bewundere deine Quiltfertigkeiten!

    AntwortenLöschen
  19. -absolut grandios, was für ein Schmuckstück,
    du bist so gut!!!!!
    Immer wieder eine riesige Freude deine Arbeiten anzusehen,
    wie schön das wir uns hier im Bloggerwelt regelmäßig treffen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  20. one of the most amazing pieces of work I have come across so much to see and admire, wonderful

    AntwortenLöschen
  21. Himmel ist der schön! Ich habe auch schon alles gespeichert und will demnächst anfangen zu nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Der ist richtig schön geworden, und Dein Quilting ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Respekt dafür, wie schnell du den fertig hattest. Und Bewunderung für das wunderschöne Quilting.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Diese Plastizität, einfach eine Wucht!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  25. WOW - Der ist eine Wucht!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Der ist Dir super gut gelungen. Das ist der Traum jeder Quilterin.
    Das ist wirklich Perfektion in Vollendung bei Dir!

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du dich wirklich selbst übertroffen, liebe Nana!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Absolute Spitze! Gefällt mir riesig gut.
    Herzlichst Manu

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ist der toll geworden! Und soooooo schööööön gequiltet - ein Traum!
    Als ich den Stoff fürs Binding am Stück gesehen hab, konnte ich mir ehrlich nicht vorstellen wie das aussehen wird, aber auch hier bin ich ganz begeistert - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...