Mittwoch, 8. Mai 2013

La France

Jetzt darf ich ihn Euch endlich zeigen, denn das Wochenende in Veldhofen und Bern ist vorüber, alle Quilts wurden der Öffentlichkeit bereits gezeigt und auch ich darf ihn nun vorstellen.

Im PQF gibt es ein Mitglied, deren Avatar mich schon lange faszinierte, es war folgendes:


Als ich dann zu gegebenem Zeitpunkt von den Berner Quiltern las und von der Ausschreibung "La France", fragte ich das PQF-Mitglied, in welchem Land denn diese Fotografie entstand und ich konnte mein Glück kaum fassen: in Frankreich! Ich hatte mein Motiv gefunden und somit zu allererst mein Dank an K.K. für das Überlassen der Originalaufnahme!
Es ist für mich heute noch unfaßbar, daß mein Quilt angenommen wurde und sogar im Herbst in Houston hängen soll, aber egal...

... hier nun mein Quilt "La France":






Wohl verdient hat eine Italienerin mit ihrem traumhaften "Hahn", ich gratuliere von hier aus.

Ob ich enttäuscht bin?
Nein, keinesfalls. Ich habe mir niemals ausgemalt dort zu gewinnen, ich kann meine Arbeiten gut einschätzen. Aber ich wollte dabei sein! Ich wollte wissen, ob ich gut genug für das internationale Parkett bin und mir war es wichtig, angenommen zu werden. Ich stehe doch erst am Anfang der Kunstquilts und "La France" war meine dritte Arbeit in puncto Bilderquilts, insofern bin ich sehr glücklich über meinen Erfolg und außerdem... im Herbst hängt er ja in Houston!

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit. Gratuliere zum Erfolg. Dein Quilt ist wunderschön.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der ist aber toll. Kein Wunder, daß er angenommen wurde!!!!
    Schön ihn zu sehen, ich war sehr gespannt.
    Bei mir hat sich ein span. Studio eingetragen und da ist eine Seite mit Quiltarbeiten das mußt Du Dir mal ansehen, wenn Du es noch nicht kennst!?!? http://studiodabere.blogspot.de/2013/05/atelier-gloria-motta-e-exposicao-do.html
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Da kannst du mit Recht stolz drauf sein!
    Das ist schon ne wirklich tolle Sache und ein toller Quilt!
    Wow! Jetzt wirst du berühmt :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber auch schön geworden! Damit hast Du Dir auf alle Fälle die Teilnahme an einer Ausstellung verdient. Wunderbar.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Bilderquilt von dir!! Und er wurde wirklich zu recht ausgewählt....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Auf diesen Quilt kannst du zu Recht stolz sein ... so eine tolle Arbeit. Hut ab! Ich könnte sowas nie im Leben.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir ... du kannst mit Recht ganz doll stolz auf deine Arbeit sein ... und Houston? ... Hammer! ... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was die Bewohner dieser Straße wohl sagen würden? Oder kennen die ihn schon?
    Jedenfalls eine irre Fleißarbeit, wow!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    wieder ein Kunstwerk. So schön.
    Und Du kannst zu Recht stolz darauf sein.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana
    Wow!! Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg! Der Quilt ist aber auch ganz besonders schön und wird in Houston mit Begeisterung aufgenommen werden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, ich bin beeindruckt, so ein besonders schöner Quilt,und es ist ein riesiger Erfold dabei gewesen zu sein und dann im Herbst nochmal in Houston, herzlichen Glückwunsch.
    Zu Recht darfs Du dadrauf stolz sein.

    liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere Dir zu Deinem La France, mit der kleinen Trikolore in der unteren Ecke. Ein schönes Motiv hattest Du Dir ausgesucht und toll umgesetzt. Freu´Dich auf Houston.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    wie nicht anders zu erwarten ist der Quilt wunderschoen geworden. Toll, dass Du ihn in Housten ausstellen kannst.
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. congratulations this is a wonderful pictorial quilt, I am sure it will be greatly admired in Houston and yes you are certainly an international exhibitor of immense talent

    AntwortenLöschen
  15. ...Sie wird doch nicht etwa dieses Foto kunstgequiltet haben??? So dachte ich als ich auf Deinen Blog gegangen bin. Und ja, tatsächlich - Du hast es getan! Und wie!!! Wirklich Hut ab, Nana... Schönen GutenMorgenGruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  16. Großartig, ich gratuliere von ganzen Herzen und wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,

    ein wunderschönes neues Kunstwerk von dir ist entstanden....ich freue mich sehr mit dir, und es ist ja kein Wunder, dass es angenommen wurde...und auch in Houston dabei sein wird;-).Herzliche Gratulation.
    Ich hoffe, du werkelst noch ganz viele solcher wunderschönen Kunstwerke.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisch! Dein La France ist eine Sensation!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Werk. Nana goes Houston! Auch dazu gratuliere ich! LG Marle

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch für deinen Erfolg und der Quilt ist FANTASTISCH .
    Me encanta !!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Deine "La France" ist wieder so ein Artquilt. Und es ist recht das er nach Houston geht. Nun finde ich es noch mehr Schade das ich nicht in Verlthoven war. Dan hatte ich es mit eigene Augen gesehn. Auch die Kurs die du geben geht ist ein neuer Succes. Wir können viel von dit lernen und sie lasst us immer viel sehen, wie du es machst.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  21. NANA! Wie toll ist DER denn...eine tolle Leistung,
    ich gratuliere Dir von herzen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! Your quilt is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Motiv. Und ganz deine Kragenweite ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Ich hinke mit dem Kommentieren ganz schön hinterher...Nichtsdestoweniger, dein La France ist wunderschön und ich freue mich sehr für dich über deinen Erfolg!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. La France ist echt der helle Wahnsinn. Ich bin hin und weg, vor allem jetzt wo ich größere Bilder (als im PQF) sehe.
    Du kannst super stolz auf Dich sein, und ich freu mich ohne Ende für Dich, dass Dein Quilt weiter auf Reisen geht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...