Dienstag, 14. Mai 2013

4 von 4 und ran

Heute morgen ist auch das Set für meinen Mann fertig geworden, sein Farbwunsch war mittelgrün. Wunderbar, denn grün ist - wie ich schon so oft gesagt habe - eine sehr unterschätzte Farbe.


Und das sind nun alle zusammen:


Das wird die Rückseite:


Und heute Abend werden sie gesandwicht und dann setze ich mich an die Skizzen für´s Quilten. Vielleicht kann ich morgen schon damit anfangen.



Kommentare:

  1. War doch klar, Nr. 4 wird heute fertig. Toll sieht das Grüne aus! Ich freue mich auf dein Quilting.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful :) thanks for sharing!!

    www.creativekhadija.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden. Da schmeckt das Essen doppelt gut.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Augenschmaus alle vier zusammen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hab´ich doch Gestern schon gesagt: Heute zeigst Du uns Nr.4. Einzeln oder zusammen, sie sind alle schön anzusehen. Dein Quilting wird dem Ganzen die Krone aufsetzen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das geht ja zügig voran. Einen wirklich hübschen Anblick bieten die 4 Tops.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie alle sehr gut. Freue mich schon sie gequiltet zu sehen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sets sind sehr schön! Da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden... Ich bin auch schon auf das quilting gespannt! Das wird bestimmt wieder was besonderes!
    Außerdem muss ich dir sagen, dass ich dir nicht glaube, wenn du mir kommentierst, dass du keine Taschen nähen kannst - nö, nö, das glaub ich nicht...! ;)
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    wunderschön sind deine Tischsets geworden. Dass nun noch ein meisterhaftes Quilting folgt ist doch Ehrensache. Ich verfolge alles ganz genau, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere.
    Viel Spaß beim Quilten
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    die sind alle toll geworden.
    Jetzt kommt die große Spannung. Bin sehr auf Deine Quiltarbeit gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. a lovely set and the have to admit liking the green one best, also my favourite colour

    AntwortenLöschen
  12. Coses en un tiempo record, seguro que os quedará un conjunto precioso en la mesa . Un saludo

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...