Montag, 20. Mai 2013

Kissenplatte gequiltet

Heute Nachmittag habe ich eine Kissenplatte als Anschauungsmuster für meinen Kurs gemacht. Ich werde es aber nicht zum Kissen fertig vernähen, denn die Kursteilnehmerinen möchten es vielleicht gerne "frisch von der Nadel" betrachten, könnte ja sein.

Vorgezeichnet auf den Stoff habe ich den Ring (mit einem Teller), den Innen- und Außenkranz sowie das Herz, alles andere ist freihand. Ich durfte feststellen, daß ich am aller-, aller-, allerliebsten komplett freihand quilte, bis vielleicht den ersten Kreis als Orientierung.





Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das denn geworden. Das ist so Klasse und ich freue mich, es bald als Übungsmuster betrachten zu können.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... tolles Quilting!!!!

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, der helle Wahnsinn, Du bist wohl doch eine Meisterin, einfach genial Dein Quilting!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Mädel, Du und Dein Quilting - einfach einmalig. Ganz ganz toll. Bin zwar weiß Gott keine "Fachfrau", aber ich bewundere Dich und Deine Werke.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die reinste Geduldsarbeit,und so exakt.Ich bewundere dein Können.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie klasse,ich bewundere dich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön Muster geworden. So gut gequilted.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig toll aus. Bewunder, bewunder - die Kursteilnehmer werden vor Ehrfucht erstarren - so wie ich!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön! Ich kann vor Deiner Arbeit nur immer wieder den Hut ziehen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll geworden dein Anschauungspaneel!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine phantastisch schöne Arbeit! Ich bin ganz hin und weg!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie schön ist die denn!? Superklasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Freihand? Das sieht soooo toll aus... bis ich so toll quilten kann bin ich zu alt um an der NähMa zu sitzen...
    Einfach klasse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so edel aus. Wunderschön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Das wird bestimmt ein super Kurs. Was fuer ein traumhaftes Quilting.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. beautifully stitched, this is a delight.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ganz toll aus!

    "Malen" mit Nadel und Faden, nein, sogar "Schnitzen" könnte man sagen - durch die tolle Plastizität!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Woow, klasse ist es geworden...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Supertoll! Ein Traum!
    Wie schade daß ich nicht an Deinem Kurs teilnehmen kann *seufz*
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  20. Megawunderschön! Und alles frerihand - wow!
    Lg,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  21. Freihand?
    Boah! Und dann soo gleichmässig?
    Bei mir müsste sich garantiert die letzte Schlinge irgendwie reinquetschen ....
    Toll echt!!
    Vielleicht sollte ich doch zu deinem Kurs?
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...