Donnerstag, 2. Mai 2013

Sulky-BOM - komplett

Naja, fast komplett, es fehlt nur noch der äußerste Rand, aber schaut erstmal...

Meine Schneiderbüste habe ich mit viel Garn fast totgequiltet ;-) und wißt Ihr was? Ich find´s mega-mega-obergeil! Was für´n Muster!!!



Die Blüte obendrüber habe ich nach dem Stoffmuster gequiltet, bloß nichts, was dem Büstenhintergrund was wegnehmen könnte.


Und dieses Nadelkissen braucht auch nicht mehr, muß man nicht hinschauen.


Und gesamt gefällt es mir sehr gut.


Aber es geht ja noch weiter....

Gemäß meinem Plan habe ich in dem einen Feld Steine gequiltet und es haut mich mal wieder um!



Das Herz daneben habe ich gequiltet wie schon die anderen Herzen zuvor und jetzt kam das letzte Feld dran und tataaaaa....



Sieht das nicht obergeil aus?

Gestern Abend wußte ich dann auch, was ich in den grünen Rand quilten möchte und zwar dies:


Und morgen habe ich vielleicht nochmal so viel Zeit und dann ist der beige Rand dran mit farbigen Garn.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,

    einfach wunderschön, oberschön, hammerschön....

    Das ist ein richtiges Quiltmustertuch (Quiltmusterwandquilt) geworden. So viele verschiedene Quiltmuster auf ein und demselben Stück. Ich bin sprachlos und begeistert.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Stunning Nana; admirable work!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön! Ich finde, der Quilt hat so richtig viel Interessantes gewonnen, so tolle Quiltmuster.
    Lieben Gruß
    Saska

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöne Quilt geworden. So viele verschiedene Quiltmuster und du hast uns alles sehen lassen. So konnen wir auch noch etwas davon lernen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  5. Woow Nana,

    er schaut super klasse aus...und sehr schön gequiltet hast du!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dem Quilt durch Deine Muster
    die richtigen Spannungspunkte verliehen,
    und damit leitest Du des Betrachters Blick genau
    auf die exponierten Stellen. Das ist ART-ig!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tropfen unter der Büste find' ich am allerbesten. Es ist total beeindruckend, wie die Quiltmuster den Gesamteindruck verändern. Ich würd' das gern mal ANFASSEN.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Tropfenmuster ist der absolute Knaller!!!!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Muy bonito trabajo y un gran acolchado. Fantástico . Un beso

    AntwortenLöschen
  10. Dein Quilt ist absolute Spitzenklasse. Ich finde, du hast auch bei den Quiltmustern alles punktgenau getroffen. Ganz großes Lob, Nana.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  11. Der Oberhammer.
    Ich finde deinen SulkyBom oberaffenge...l

    Ich hab noch nicht mal angefangen ;.))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. a wonderful piece so good to see it completed. sorry no comments for a few days but was without internet due to broken router for 3 days,

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - jetzt ist Dein Quilt ein richtiges Mustertuch :) Dazu die entzückenden Motive - ein tolles Teil für Dein Nähzimmer.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhhhh ist das schööööön. Ich bin restlos hin und weg.

    AntwortenLöschen
  15. Mega suuuper schön dein Quilt! Diese Vielfalt an Mustern!!!!! :)WOW!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,

    wow, bin total sprachlos.
    Deine vielen verschiedenen Quiltmuster sind wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Mnauela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,

    wunder-wunderschön finde ich deinen Quilt! Superschön gequiltet!!
    Applaus.....APPLAUS!!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Un trabajo maravilloso.
    Besos desde España

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...