Montag, 13. Mai 2013

2 von 4

Soeben habe ich das Platzset für meine Kleine fertiggenäht und ich finde es ganz entzückend. Den Außenstoff bekam ich von Grit geschenkt für meine Kinder und ich finde, bei diesem Set macht er sich ganz besonders gut.



Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da passt der Stoff ja wirklich super zu.
    Die Sets werden richtig toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Geometrische Muster zusammen mit verspieltem Muster.
    Kontraste können auch schön sein.

    Du, ich weiß nicht mehr woher die Teigwaren waren, die lagerten und lagerten .....
    und hatten jetzt quasi Endzeit.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Cool schaut es aus...das neue Set.....und der Aussenstoff passt wunderbar...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. A pink dream :-)
    Da hat sie sich garantiert gefreut oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Recht, ein entzückender Stoff. Das Tischset wird Klasse. Und mir fällt angesichts Deiner Sets ein begonnenes Projekt ein...
    Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Für mich würd ich ja so eine Farbe nicht nähen, aber ich glaub, so hin und wieder kommt ja bei uns allen das Mädchen durch und es macht Spass :-))))
    Selbst, wenn man am Tag vorher noch ein Schwert geschwungen hat LOL

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz zauberhaft das Tischset für Deine Kleine und der geschenkte Stoff hat seinen richtigen Platzt bekommen, ergänzt das Graphische Muster super gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Na bei mit dem schönen Tischset, wird Deine Lütte bestimmt glücklich sein.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das Top sieht auch klasse aus - ist zwar nicht ganz meine Farbe aber es soll ja auch Deiner Tochter gefallen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Finde alle 4 Sets total huebsch, jedes auf seine Art.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schööön! Der Außenstoff ist so ein richtiger kleine-Mädchen-Stoff. LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...