Montag, 14. Juli 2014

abstrakt vollbracht

Soeben habe ich den abstrakten Quilt fertig gequiltet... ich bin zufrieden.


Die linke Ecke kam hinzu und ich weiß gar nicht, ob man es sieht...?


Jetzt vielleicht?


Und so ist das Teil von hinten:


Jetzt noch die restlichen Arbeiten und dann geht das gute Stück ins Kinderzimmer von Tochter Nr. 1. Sie freut sich schon darauf.

Heute hatte sie eine Freundin hier und diese stand vor dem Sulky (er hängt bei uns im Flur) und fragte: "Haben Sie das gemacht?" Ich bejahte und sie sagte: "Ist ja geil" und streichelte über den Wandbehang. Das freute mich, wenn auch Elfjährige sowas schön finden.


Kommentare:

  1. Echt toll geworden! -Und so ein Lob von einer 11- jährigen ist echt mal was. Erwartet man nicht wirklich, oder?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, das Kompliment der Freundin ist ja durch nichts zu toppen. Das kam bestimmt aus dem Herzen. Leider dürfen wir das nicht mehr sagen.
    Aber ich finde Deinen Quilt genauso.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhafter Quilt!!!
    Ein Lob ist immer toll, besonders schön, wenn auch die Jugend solche Sachen bewundert.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Abstrakter ist toll geworden! Sehr schönes Quilting, vor allem das Schneckenmuster..! lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Quilting gefällt mir richtig gut!
    Da wird sich deine Tochter Nr. 1 bestimmt freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das Quilting sieht toll aus, man sagt doch Kinder sind immer sehr ehrlich, ein schöneres Lob kann es doch nicht geben, oder?

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Dein Abstrakter gefällt mir sehr gut. Bei mir würde auch des öfteren die Rückseite sichtbar aufgehängt sein - die ist einfach toll. Deine Tochter freut sich bestimmt schon.
    Schön auch die Freude einer 11 Jährigen an Deinem Sulky.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Netter *kindermund * ;))
    Und Geschmack heben beide Mädels....

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr interessant und wunderbar gequiltet.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    das ist toll geworden. Und immer noch finde ich die Wahl Deiner Tochter für diesen Quilt erstaunlich. Aber wie man an Tochter's Freundin sieht, haben die Kinder manchmal ein seltsames Gespür für solche Dinge.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Was ist nun schöner??? Vorderseite oder Rückseite??? Keine Ahnung! Beide. Den hast du wieder super hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. this has worked beautifully a wonderful runner

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus, Ja Kinder sind immer ehrlich. Tolles Lob.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Quilting, wie immer. Auf die Idee es so zu quilten wäre ich nie gekommen.
    Ab und an trifft man auf Kinder, die so eine Arbeit schätzen und sich auch für Handarbeit interessieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana, super, super sieht Deine Quiltarbeit aus - einfach Klasse.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, sowas geht runter wie Öl!
    Oder?
    Da weiß man, dass die das nur sagen weil sie es WIRKLICH so meinen!
    Super!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,
    der sieht Klasse aus und ich finde das ist eine klasse Idee. Und so schön gequiltet.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...