Sonntag, 27. Juli 2014

Elvis und die See

Gestern habe ich viiiiieeeeel in meinem Nähzimmer gearbeitet und heraus kamen drei Klappenvorderseiten.

Los geht´s:

Entschieden habe ich mich für dieses Elvis-Bild:


Ich empfand mich als Glückspilz, denn ich fand einen Stoff in meinem Fundus in exakt dem gleichen Rot und so entstand diese wunderbare Klappe (naja, für die Elvis-Fans unter uns ist sie wunderbar, die anderen rollen vielleicht mit den Augen):


Dann habe ich aus den blauen Stoffen, die sich meine Kleine ausgesucht hat, diese Klappe genäht und gequiltet. Sie hat meinen Geschmack und suchte sich viele Golddrucke aus.


Und zu guter letzt habe ich die Stickerei von der Selbermacherin für mich verarbeitet... sieht das nicht toll aus? Der Stoff ist gut abgehangen, mir war aber klar, daß er eines Tages zum Einsatz kommen wird und ich finde es perfekt! Gefällt´s Dir, Selbermacherin?


Vielleicht kommt ich heute dazu, die Klappen komplett fertig zu machen. Mal sehen, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Öhm. ..wo ist denn jetzt mein Kommentar hin?
    Also nochmal. ..
    Ich finde deine klappen super und könnte mich nur schwer entscheiden welche ich am besten finde. ..
    Elvis *kreisch* oder das Schiff? !?
    :-))
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    bei Dir scheint ja eine Taschenepidemie ausgebrochen zu sein ;-D
    Wahnsinn, ich wüsste jetzt nicht welche Klappe mein Favorit ist, die sind alle drei total klasse. Ich finde die Elvisklappe super(auch als Beatlesfan), aber auch die beiden maritimen Klappen sind einfach spitze. Bin auch die Fertigstellung gespannt
    Einen schönen Sonntag Dir
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    auch wenn ich kein Elvis Fan bin, die Klappe sieht super aus.
    Mein Favorit wäre allerdings die Klappe mit der Stickerei. Und Deine Kleine wandelt ganz offensichtlich in Deinen Fußstapfen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana
    Als bekennender Elvis-Fan brauche ich dir nicht zu sagen für welche Klappe ich mich entscheiden würde!! Super!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Elvisklappe ist schon megacool. Wobei auch die mit dem gestickten Schiff sehr charmant ist,der Stoff dazu, der schon so lange gelagert ist, könnte nicht besser dazu passern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Klappen haben was. Mir aber gefällt die Mittlere am allerbesten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hei Nana
    Deine Klappen sind alle super und originell, aber am besten, wie sollte es anders sein, gefällt mir die Mittlere. Tolle Stöffchen, schmacht.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,

    alle drei Klappen sehen super aus. Mein Favourite ist die Klappe mit dem Segelschiff.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder Geniale Ideen,aber ich würde die mittlere Klappe nehmen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Alle toll. Die Stickerei ist Spitze.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...