Dienstag, 29. Juli 2014

Ist das zu glauben?

Wo soll ich beim heutigen Post anfangen?????

Mein Mann geht morgen nach Wacken zum W:O:A und verlustiert sich dort mit 79.999 anderen Menschen bis Sonntag die Zeit. Hierfür ging er sich noch ein paar Sachen kaufen im Dorfsupermarkt um die Ecke, nahm den Hund mit, kam wieder und ich hörte ihn sagen: "NEIN!"

Ratet mal!?

Hat er den Hund vergessen vor´m Supermarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das zu glauben? Hahahaaaaa.


Sind jetzt manche entsetzt? Nee, gell? Wir wohnen auf dem platten Land, da kennt jeder unseren Hund und hätte ihn bald zu uns gebracht.

Dann gab mir meine Kleine gestern dieses Foto....

Was passiert, wenn man IN einem Smart pupst?

Das:


Und weil ich heute wieder gaaaaanz viel Zeit hatte, habe ich meiner 9-jährigen Tochter auch gleich ihre beiden letzten Taschenklappen genäht.






Kommentare:

  1. Hihi, da war der Gatte wohl schon gedanklich bei der Feuerwehrkapelle oder beim Headbangen zu Metall Klängen...
    Die Taschenklappen sehen toll aus. Elfen, Naschwerk, Hunde eben die Welt eines Kindes. Sie hat sich bestimmt gefreut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen !!! Eine schöner als die Andere !!!!
    Wieviele sind es jetzt ? Hast noch nicht genug vom Taschen und Klappen nähen ? Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ok! Bei der Geschichte von deinem Mann und eurem Hund habe ich gegrinst. Bei dem Wetter Foto von deiner Tochter habe ich LAUT gelacht! - die Taschenklappen sind wieder super geworden! :-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi! So spielt das Leben.... Ich muss auch mal ne Taschenklappe nähen. Wenn man da so schöne Klappen dazu bekommt....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hund vergessen geht gaaaar nicht!!!!! Wacken gestrichen,so! ;)
    Hoffentlich platzt der Smart nicht :)
    Wieviel Taschen nähst du eigentlich???? Für jeden Plönteilnehmer ein? *breitgrins*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, da müsste Dein Mann vielleicht das nächstemal den Hund mit auf den Einkaufszettel schreiben:-)
    Der Smart sieht ja heiss aus, ich bin immer wieder baff, auf was für Ideen manche kommen, mir fällt nie sowas ein. Die fliederfarbene Klappe mit der Elfe ist ja schön, was für ein wundervoller Stoff. Sieht so toll aus als Klappe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, erst ist mein Kommentar nicht erschienen und dann gleich 2 mal. Das ist mir aber fast peinlich, also habe ich den letzteren wieder gelöscht:-)

      Löschen
  8. Liebe Nana,
    typisch Mann, könnte man fast sagen... mit den Gedanken schon nicht mehr zu Hause.
    Die Klappen für Deine Kleine sind klasse, alles was Mädels so lieben
    Süßigkeiten, Tiere, Blümchen und Feen, einfach süß!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Echt, er hat tatsächlich den Hund vergessen??? Kann ich gar nicht glauben! Aber grinsen musste ich doch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Nana,
    Sind das schöne Klappen. Jetzt weiß ich auch was WOA heißt, wir fuhren heute nach Hamburg um unsere Tochter am Flughafen abzuholen, und da fuhren einige Autos mit diesen Buchstaben verziert ...
    dir noch einen schönen Abend und Schöne Strohwitwen Tage
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Also neeeee, wie kann man denn dieses süße weiße "Wollknäul" nur vergessen?! Die Taschenklappen sind wieder supertoll geworden! Wie sind denn die Klappen befestigt? Mit Klettband?
    Lieben Gruß, Marlies ... die wohl auch 'ne Klappentasche braucht ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Glaube, so eine Tasche wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ... ,-)))
      LG, Marlies

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. Tolle Klappen, hübscher Hund, Mann Hausarrest und Nana goes Wacken...! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Handwerk ist schön

    Ich muss lachen, dass er vergessen hat, was haben Sie getan, wenn er nach Hause kam, ohne ihn! Hund

    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  14. Flaps are looking great, naughty husband forgetting the dog.

    AntwortenLöschen
  15. Der arme Hund.
    Die Taschenklappen sind klasse. Besonders die mit der Fee gefällt mir besonders gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Das kann doch auch nur einem Mann passieren, oder? Den Hund vergessen...tz. ;-)
    Super Foto hast du da von deiner Tochter bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh manno mann...uUnd vergessen...das geht ja garnicht;-)...wo dein GöGa wohl schon in Gedanken war?;-)...natürlich in Wacken....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    Taschenklappen sehen super aus, aber Imoli einfach zu vergessen - nee, nee und er wird auch nichts gesagt haben-gell? Cate hatte ja Lärm gemacht.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...