Freitag, 11. Juli 2014

Stöffscher

Vor ein paar Tagen war endlich meine Erkältung weg, jetzt ist sie wieder da! Wie ich das hasse... Husten der fest sitzt und meist nachts besonders ätzend ist und Nase zu, da hilft nur noch Nasenspray.

Anstatt zu quilten habe ich dann gestern doch lieber gelesen.


Und heute holte ich den letzten Teil der Stoffschenkung ab, Ihr erinnert Euch? Vorhangstoffe & Co. und das in rauen (rauhen) Mengen. Die großzügige Dame hat sich sowas von dolle gefreut über die Kosmetiktasche mit kleinem Täschchen dazu, da wurde mir ganz warm.

Jetzt heißt es abschneiden und wegpacken. Aber wohin?


Und ab jetzt sind Ferien bei uns. Das erste Zeugnis kenne ich bereits, das zweite folgt um zwölf.

Für all die, die wegfahren: eine schöne Urlaubszeit.

Wir bleiben zuhause und halten die Bloggerwelt ein bischen aufrecht, denn es wird bestimmt jetzt von Tag zu Tag ruhiger im Cyperspace.

Ich bleib dran, Ihr auch?


Kommentare:

  1. Wünsche gute Besserung und schöne Ferienzeit!
    Du wirst sicher ein Plätzchen für die neuen Schätzchen finden... :)
    liebe Grüße
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme immer so ein Einreibezeugs und Hustentropfen, alles bio. Gute Besserung wünsche ich Dir und ertrinke nicht im vielen Stoff ;-) Ruhe Dich schön aus, wenn es geht...Urlaub beginnt bei mir erst Mitte August, von daher...ich bleib dran, liebe Nana. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,

    ich wünsche dir Gute Besserung und eine schöne Ferienzeit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit, ein wenig ticken die Uhren dann doch langsamer, auch wenn die Arbeit die gleiche bleibt.
    Tolle Stöffchen hast du bekommen, nun warte ich sicher nicht allein gespannt, was du draus zauberst.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Entschuldige bitte, dass ich nicht immer alles kommentiere, aber mein Laptop braucht utopisch lange deinen Blog zu laden. Liegt vielleicht an den vielen Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    ich wünsche Dir gute Besserung, und dann tolle Ideen für Deine Stoffe,
    ich werde immer mal reinschauen damit ich nichts verpasse und am Ball bleibe.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, werde schnell wieder gesund. Ich wünsche Dir gute Besserung. Bei uns dauert es noch 2 Wochen mit den Ferien, aber auch da bleibe ich dran:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir eine schnelle Besserung. Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub zu Hause (da, wo andere Urlaub machen).
    Ich habe erst Anfang August Urlaub, fahre auch nicht weg und bleibe dran.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ich wünsche Dir dass Du ganz schnell wieder diesen blöden Husten wegbekommst.
    Bei mir trudeln nun so nach und nach die drei Enkel ein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    geniesse Deinen Urlaub zu Hause, Strand ist ja in Sichtnähe,und werde vor allen Dingen ganz schnell wieder gesund. Für die vielen neuen Stöchen fällt Dir garantiert etwas Passendes ein. Die ersten sind ja auch bereits zu wunderschönen Täschchen verarbeitet.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Ou Mann wie gemain!
    Bei so einem Wetter krank sein :-/
    Gute Besserung!!!
    Wohin mit den Stoffen?
    Ich nehm dir gerne was ab *kicher*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...