Mittwoch, 23. Juli 2014

Klappe die 3.

Ja, ja, ich weiß... ich nähe nur noch Klappen für die Tasche für meine Tochter Nr. 1, aber zum einen machen sie auch Spaß und zum anderen läßt es sich wunderbar nähen.

Die Kinder haben Ferien, lungern also entweder hier zuhause herum oder im Schwimmbad, so nutze ich immer mal die Pausen zwischendrin und was eignet sich besser hierfür als Taschenklappen?

Jetzt ist die Grüne fertig:


Ganz schlicht habe ich diesmal gequiltet.


Nun fehlt noch die blaue Klappe und dann käme eigentlich meine eigene Tasche dran, aber meine Kleine hat sich auch schon angemeldet und bereits Stoffe für drei Klappen ausgesucht.... seufz.


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    mir gefallen bislang alle Klappen die du genäht hast. Jede ist ein Unikat.
    Freue mich auf weitere Taschenklappen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Klappen hast du genäht und so praktisch, das man nicht immer die ganze Tasche noch einmal nähen muß.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    Deine Klappen gefallen mir beide sehr gut, die Farbe ist immer Geschmacksache :-) - einer steht auf grün, der andere auf rot....
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Auch die ist wieder sehr schön...und ja, was tut man nicht alles für seine Kinder, gelle....! Ich hoffe, Du kommst bald mal dazu, Deine Taschen zu nähen.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Tja, wenn's einmal klappelt.... die grüne ist ganz toll geworden. Da hat Deine Tochter sehr geschmackvoll ausgesucht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schön, wenn Mama so gebraucht wird :-) Produziere mal schön weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, nun produzierst Du sozusagen auch (so wie ich Frühchenquilts, aber derzeit mache ich ein bißchen schlapp und schiebe es auf das Wetter)...Bin gespannt wie Deine dann aussieht...Schönen Gruß von Cosmee "lungern", hihi, wann hab ich dieses Wort das letzte Mal gehört?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    so viel neues Schönes gibt es bei dir zu entdecken. Mir gefallen alle Taschenklappen, wobei die grüne mein Favorit ist. Ja, ich hatte auch Starbilder an der Wand. Die Zeit kommt, da darf dann der hübsche Quilt an diese Stelle.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Arbeit... hier ist so nettes Wetter das ich nicht an meine Näma komme und gerne draussen bin....

    AntwortenLöschen
  11. Na, da haste ja was angefangen ... ;-) Bin mal gespannt, wie viele Klappen da noch kommen ... ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Haha
    Oh ja, das kenn ich...
    Ich komme auch selten dazu etwas für mich zu nähen... :-)
    Aber die Klappen sehen auch einfach klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. fantastisch schaut die grüne Klappe aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. very nice green is my favourite colour

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...