Donnerstag, 24. Juli 2014

Klappe die 4.

So, die Tasche für meine Große samt aller gewünschten Klappen ist vollbracht. Ende. Mehr kriegt sie nicht.

Dafür ist diese auch sehr hübsch geworden.





Kommentare:

  1. wow, eine richtig frische Klappe.
    Tolle Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Du musst Dich irren, diese Klappe ist ganz bestimmt für mich!*lol* Genau meine Farben und sehr schön geworden!
    Ha en fin dag!
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nana,
    nu bist Du also auch unter die Taschennäherinnen gegangen und mit tollem Ergebnis! Schön ist die Tasche und die 4 Klappen sehen super aus.
    Deine eingetauschten Stickereien sind ein Knaller!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Letzt muss sie selber nähen. Was steppst du in die Klappen rein?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich tausche noch fix ein "L" gegen ein "J"

      Löschen
  5. Liebea Nana,
    nun schaffe ich es mal nicht die "Hunderste" zu sein die einen Kommentar abgibt. Ich wollte Dir schon bei der ersten Tasche sagen wie toll ich sie finde. In der Zwischenzeit sind ja noch weitere Klappen dazugekommen und ich beneide Deine Tochter schon, denn nun hat sie die volle Auswahl.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das war ja jetzt wie Fließbandarbeit.
    die Taschenklappen sind alle vier schön geworden. Die letzte sieht so richtig nach Sonne, Strand und Meer aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie verstehe ich es nicht. Wieso hat sie jetzt vier Klappen, die Tasche? Kann man die irgendwie auswechseln oder? Hab ich was verpasst an Posts bei Dir? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt! Eine Tasche - vier Klappen. Ja, man kann die Klappen austauschen und so hat meine Große nun vier Stück. Meine Kleine hat sich schon Stoffe für drei ausgesucht und ich werde mir auch einige machen.

      Nana

      Löschen
  8. Die Klappe ist so schön sommerlich und mediteran geworden. Toll! Ich muss mir da auch mal eine machen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Klappen am Fließband! Toll ist auch die geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, die Klappe ist auch so schön geworden. Deine Tochter hat ja vielleicht ein Glück, dass Du so kreativ bist. Die Farben erinnern mich an einen Griechenlandurlaub vor langer Zeit. Wunderschön!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...