Freitag, 4. Juli 2014

fertige Hüfttaschen

Meine beiden Hüfttaschen von Schnabelina sind fertig!!!!

Meine erste Tasche sollte die sein für die Hundespaziergänge und so kam es, daß sie eine aufgesetzte Tasche bekam. Und so habe ich sie dann auch genäht... und schief genäht!

Nein, sie ist nicht schief genäht, ich hatte die Raffung nur nicht ordentlich genug gemacht und jetzt sieht´s so doof aus, guckt:


Parallel dazu machte ich auch immer meine zweite Tasche, die für´s Einkaufen oder mal für´n Rummelplatz etc. und so konnte ich gleich meine Fehler korrigieren und vieles besser machen.

Die zweite gefällt mir richtig gut, Euch auch?



Kommentare:

  1. *grins*
    Weißt, was mein erster Gedanke war??
    "Ich glaub den Hund stört das nicht..Hauptsache die Leckerlis kommen raus"
    hihi
    Aber ich kann auch ein bisschen verstehen, dass es dich nervt..
    Schön sind sie trotzdem die beiden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    toll sind die Taschen geworden. Wenn Du es nicht erwähnt hättest wäre es mi nicht aufgefallen, dass die aufgesetzte Tasche etwas schief wirkt.
    Aber mir gefällt Deine zweite Tasche besonders gut. Ich finde die aufgesetzte Tasche vorteilhafter und der Stoff ist absolute klasse. Die ist richtig schick!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast du verwendet und eshalb gefallen mir deine Taschen auch.
    Und wenn die Erste ein bisschen schief ist: Macht doch nüscht. Deinem Vierbeiner ist es ehgal aus was für einer Tasche die Leckerlies kommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beide Bauchtaschen sehen super aus, die Zweite gefällt mir persönlich aber auch besser.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. very useful as well as being very nice

    AntwortenLöschen
  6. Die zweite ist wirklich toll geworden! Ganz schlicht und edel!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana, ich finde, es sieht bei der ersten so aus, dass es auch mit Absicht so gestylt wurde. Die Stoffe von beiden sind wunderschön, die Taschen sowieso.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht's wie Rosi. Mein erster Gedanke war: richtig edel, toll!
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das bißchen schief stört den Hund garantiert nicht; da ist der Inhalt garantiert das Wichtigste. Und die Zweite ist einfach perfekt geworden, mit wunderschönen Stoffen. Viel Spaß beim Ausführen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    super sehen deine beiden Taschen aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    meine Mutter hat immer gesagt: "Schief ist englisch und englisch ist modern". Mach' Dir nix draus - dem Hund ist's egal, Hauptsache, es duftet aus der Tasche nach einem Leckerli.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Dem Hund ist es egal :D -Mich würde es aber auch stören! die 2. ist toll geworden, sieht richtig klasse aus!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne stoffe hast du verwendet, gefallen mir sehr gut.
    auch wenn die erste nicht grade ist, dafür ist die zweite um so schöner! du hast zwei geschafft, ich nur eine!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...