Mittwoch, 2. Juli 2014

Hüfttaschen

Schnabelina hat was Tolles eingestellt und zwar eine Hüfttasche in diversen Ausführungen und diesmal will ich auch mitmachen.

Ich will zwei nähen....

.... eine Tasche für die Hundespaziergänge mit RV-Tasche vorne für die Leckerlis und dies ist meine Stoffwahl:

der Stoff links wird das Futter

... und eine Tasche so zum Einkaufen und hier die Stoffwahl:

der Stoff links wird das Futter

Welche Variante ich hier nähe, das weiß ich noch nicht so genau, sicherlich eine ohne große Tasche außen.


Kommentare:

  1. Du hast dich wenigstens schon entschieden. Ich denke noch immer ;-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich schon gespannt. Die untere Kombi ist eher meins.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf dein Ergebnis. Die erste Stoffvariante wäre meins. Kannst du dir sicher denken.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll Nana, viel Spaß beim mitnähen.Deine Stoffauswahl ist auch sehr gelungen. Wobei der Blätterstoff ein absoluter Traum ist.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nen Drucker hätte dann würde ich es auch mal probieren, hab ja jetzt StoffStoffStoff, herzlichen Dank für Dein Stoffpaket, liebe Nana! Email an dich in schon in Deinem Postfach. Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool!
    Da muss ich ja glatt mal überlegen, ob ich da auch mitnähe?
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Stoffauswahl hast du für beide Taschen getroffen. Mein Favorit wäre die erste, bunte Variante aber ist halt alles Geschmacksache und zweckgebunden. Bin auch noch am überlegen, ob ich so ein Täschchen nähen sollte ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    da bin ich gespannt, eine super Idee, eine grosse Tasche aussen wäre wohl auch nicht so gut, da kommen die "verfressenen Hunde", meine kleine Cate z.B., zum Klauen:-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  9. good to see some green along with your favourite blue

    AntwortenLöschen
  10. Die Hüfttasche ist echt klasse bei Rosie. Ich werde mir irgendwann auch mal eine nähen.
    Bin gespannt wie Deine wird.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Auswahl an Stoffen hast Du ja schon getroffen, bin schon neugierig auf das Ergebnis.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, jawoll! Die Schnabelina Anleitung ist vielleicht genau das Richtige für jemanden, der immer tönt, er könne keine Taschenanleitung verstehen *lach* Du wirst das prima machen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...