Samstag, 12. Juli 2014

Beate´s Werk

Heute schmücke ich meinen Blog mal mit einer Arbeit, die nicht von mir stammt, denn Beate (ohne Blog) hat sie gemacht.

Beate war Veranstalterin meines Kurses in Elm, welcher der letzte vor der diesjährigen Sommerpause war und während der neun Stunden Intensivkurs zeigte sie schon ihr Können. Ja, sie hat vor mir auch schon mal einen Kurs besucht im freien Maschinenquilten und diese Erfahrung konnte sie prima umsetzen und es ging sowas von geschmeidig bei ihr, es war mir eine Freude.

Gestern Abend bekam ich eine mail und sie zeigte mir ihre neue, fertig gestellte Arbeit und die will ich Euch nicht vorenthalten.

Tataaaaa....


Das ganze Top ist gelieselt und misst 88 x 88 cm. Die Stoffe hat sie selbst gefärbt und das Muster stammt von Hilde Klatt.

Im Kurs war sie sofort verliebt in ein bestimmtes Motiv und dieses hat sie in den grünen Flächen zig-fach umgesetzt und wie ich finde, sehr gut!


Also ich bin ganz baff und freue mich riesig über eine so wunderbare Arbeit.

Beate, klasse gemacht!!!



Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos. Das ist supertoll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Kompliment an Beate !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wundervoll!!! Die Farben und das Motiv sind traumhaft schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da stimmt alles! Perfekt umgesetzt und gequiltet.
    LG! Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeit, die farbliche Zusammensetzung und auch das Quilten.

    AntwortenLöschen
  6. Meisterhafte Arbeit, sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Na da haben wir uns wohl gerade gleichzeitig auf den Blogs besucht!;-)

    Woow, welch eine wunderschöne Quiltarbeit... der Quilt besticht schon allein, durch seine tolle Stoffauswahl und Farben doch das Quilting, macht ihn perfetto!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist wirklich sehenswert. Da steckt ein Haufen Arbeit und Zeit drin!
    Und man sieht wieder mal, dass es sich lohnt Zeit zu investieren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. das ist super geworden!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    Beate hat es wunderschön gemacht und die warmen Farben gefallen mir sehr.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Arbeit von Beate.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. DANKE euch allen für die lieben Kommentare! Ich freue mich auch sehr über den Quilt, besonders, da es mein erster (na ja, fast) komplett handgenähter Quilt ist. Und der erste aus meinen selbstgefärbten Stöffchen. Aber Nana ist auch eine tolle Quiltlehrerin - ohne ihren Kurs hätte ich das Quilting so nie hinbekommen. DANKE Nana, auch für das Zeigen hier!

    AntwortenLöschen
  13. thank you for sharing this, shame Beate does not have a blog so we can all follow what she is stitching

    AntwortenLöschen
  14. Das Muster des Tops hat mich schon immer begeistert, denn ich nähe auch gern über Papier. Mit dem Quilting allerdings ist der Quilt ein echtes Prachtstück geworden!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Diese Vorlage von Hilde Klatt steht schon sooo lange auf meiner Liste...und Beate hat es wundervoll umgesetzt....ganz toll!!!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  16. wirklich ein Wunderwerk ist das geworden. Sitze hier ganz staunend.
    Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...