Montag, 7. Juli 2014

abstrakte Halbzeit

Fast die Hälfte ist geschafft vom abstrakten Quilt und vor allem gefällt mir die Rückseite sowas von gut, Euch auch?




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana,
    superschön Dein Quilting! Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob mir die Vorder- oder Rückseite besser gefällt ;-)
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, einfach unglaublich schön!!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Japp! Mir gefällt die Rückseite auch sehr gut, genau so gut wie die Vorderseite. ;-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    das Quilting ist wieder wunderschön! Ich finde die Vorderseite ganz toll, mag ich doch das moderne Design sehr.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Der Vorteil Deiner Methode des Heftens, den erkenne ich an. Hab losgelegt mit Freihand ohne Heften, was passiert? Na Du kannst es Dir denken, liebe Nana. Bei Dir alles schön glatt ohne irgendwelche zusammengenähte Falten...Ich meine natürlich Deinen Quilt *kicher*..Ich tu mich ja schwer mit modern, bin eine alte Tante...Aber fürs Mädchen sehr gut so...Sie will ja wohl keine Rosenstoffe an die Wand hängen...Und Du durch die Kinder mitten im Leben, ach wie schöööön! Und lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Die sieht super aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Dein "Moderner" wird toll! Und ich gebe Dir recht, die Rückseite sieht fantastisch aus. Also bekommt Deine Tochter eigentlich 2 Quilts in einem. Jen nach Stimmung wird gewendet...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    der Quilt wird absolute klasse. Vordre- und Rückseite sind toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dass sieht prima aus.
    Bin gespannt auf die fertige Arbeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    Das sieht super aus. Ja die Rückseite gefällt mir auch besser. Tolle Wirkung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hätte nie gedacht, daß diese Art von Quilting auch ein modernes Muster so gut unterstützen kann. Prima!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. beautiful and beautifully done too

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen beide Seiten sehr gut, ein schönes Quiltmuster.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,

    die Rückseite sieht sehr edel aus, gefällt mir also sehr geut.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    du bist so eine Künstlerin! Ganz ganz toll :) Gefällt mir super, beide Seiten und die Idee des Wendens von Jeannette finde ich auch super :D
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...