Sonntag, 20. Juli 2014

Tausch

Neulich hat die Selbermacherin neue Stickereien gezeigt und ich war hin und weg!!!

Solche mußte ich unbedingt haben!!!!!

Sie schlug ein Tauschgeschäft vor und promt erledigte sie ihren Teil, ich bin meinen noch schuldig.

Entweder wird diese Stickerei eine meiner neuen Taschenklappen...


... oder diese.


Den Rest nähe ich zu einem Wandbehang für meine hessische Freundin zu Weihnachten oder ich behalte sie selbst.




Kommentare:

  1. hihi
    Soll ich sie dir nochmal sticken?
    Dann bekommt deine Freundin auch wirklich etwas ab?
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Das sind aber schöne Stickereien!!!
    LG,Rike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stickereien, ich bin gespannt was du daraus zauberst
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stickmotive ... bin schon auf Deine Verarbeitung gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Das Schiff ist zum Verlieben. Die anderen gefallen mir auch. Sehr schöne Stickereien.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, mit diesen Stickdateien habe ich erst auch geliebäugelt. Die sind wunderschön. Eine Taschenklappe sieht bestimmt toll aus damit.
    Die Farben der Stickerei sind auch wirklich der Hammer!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    die Stickdateien sind wunderschön ein ganz toller Tausch. Ich bin sehr gespannt, was Du daraus machst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Na das sind ja traumhafte Stickereien, die würden mir auch gefallen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, diese Stickereien sind in der Tat superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. so beautiful can see why you had top have these pieces

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stickereien.
    Dass Schiff als eine Taschenklappe finde ich eine super Idee.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    das sind ja wunderschöne Motive - alles Erinnerungen an das Meer.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  13. boahh
    So toll - Das Seepferdchen wäre genau mein Ding... wo hast du diese den Gefunden?
    Sunshine

    AntwortenLöschen
  14. Die Motive sind ja wirklich Klasse. Das ergibt eine tolle Taschenklappe.

    AntwortenLöschen
  15. Sind alle sehr schön, das Segelschiff gefällt mir super
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  16. Auch mir gefallen die Stickmotive sehr...bin gespannt, wie du sie nun weiter verarbeitest!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. hui, wirklich wundervolle Stickereien.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...