Dienstag, 22. Juli 2014

Klappe die 2.

Gestern den ganzen Nachmittag verplaudert, ist heute die zweite Klappe für´s Tochterkind endlich fertig geworden.

Leider, leider mußte ich so dolle das "Top" zurückschneiden, daß ich die schöne Quilterei von mir arg beschnitten habe. Wie schade!

Und das mit dem gestreiften Teil habe ich auch nicht so hinbekommen wie gewollt.

Dennoch gefällt sie mir gut. Meine Große hat sie noch nicht gesehen, sie ist im Schwimmbad.



Und nun hängt auch der Quilt in ihrem Zimmer... an was für einem merkwürdigen Platz!!!!

Wollte sie aber so haben.


Ich weiß mittlerweile auch warum, denn als ich mich auf ihr Bett legte, war´s mir klar.

Guckt: volle Sicht drauf!



Kommentare:

  1. Oh,die Tasche ist super,deine Tochter wird bestimmt stolz sein.
    Der Quilt hat eine tolle Wirkung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana , ich finde den Platz cool für den Quilt. Schwebt über allem und sieht einfach super aus. Für die Tasche hast Du wieder so schön gequiltet, das Herzerlblatt sieht so goldig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschenklappe, mittlerweile ist Deine Tochter bestimmt wieder zu Hause und konnte sie in Besitz nehmen.
    Den Platz für ihren Quilt hat sie sich toll ausgesucht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. So ein Jungmädchenzimmer hat was! Die Starfotos an der Wand finde ich immer so nett anzugucken. Aber wann schau ich überhaupt noch mal in solche Zimmer? Na eben jetzt und dann noch der feine Quilt dazu...Was hat Töchterchen denn wohl gesagt zu der schönen Tasche? Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschnklappe gefällt mir sehr gut ... Deiner Tochter bestimmt auch!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Klappe gefällt mir sehr und toll, das Dein Quilt so einen Ehrenplatz hat.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. good to see the hanging hanging on the wall, flap looks good too

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschenklappe gefällt mir sehr gut.
    Der Quilt hat einen super Platz bekommen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schön die Wand in dem Zimmer Deiner Tochter und ich finde sie hat gut gewählt, der Quilt hängt perfekt.
    Die Taschenklappe sieht ja richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    die neue Klappe ist bestimmt auch super bei Deiner Tochter angekommen. Ich finde sie richtig hübsch.
    Zuerst dachte ich auch, was macht der schöne Quilt unter der Decke?
    Aber auf dem nächsten Foto zeigst Du die tolle Aussicht vom Bett. So muss ich sagen, Deine Tochter hat sich einen tollen Platz dafür ausgesucht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Platz ist super, und die Tasche genau meine Farben.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    ich würde sagen, Wandbehang hängt viel zu hoch, aber vom Bett aus mag es so gut sein. Er sieht jedenfalls toll aus.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  13. wow, wundervolle Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...