Samstag, 5. Juli 2014

es war wieder schön

... in Brunsbüttel, denn Regina (Stoff-Flausen) lud wieder zum Gartenfest ein und wie die letzten beiden Jahre zuvor, bin ich natürlich auch heute wieder hin. Das war jetzt ein Satz mit drei "wieder" drin!!!

Bestes Wetter und leuchtende Quilts hießen uns wieder willkommen!


Aber zuerst mußte ich mich bei den Stoffen umsehen und Sonja begrüßen, denn sie hat dieses Jahr dort gestickt. Entzückende Eulen und Täschchen hat sie verkauft und natürlich auch ihre schönen Stoffe, meinen Einkauf zeige ich später im Post.

Sonja und ich
Nicht fotografiert habe ich Heidi vom Landcafé Denker und leider auch nicht die köstliche Stachelbeertorte, aber es war sehr schön, sie nun bewußt kennenzulernen. Ich sage Euch, sie backt die wunderbarsten Torten die man sich vorstellen kann!!! Ich bin glücklich, daß ich 2015 bei ihr im Café einen Kurs abhalten darf.

Nach der leckeren Torte ging´s wieder durch den Garten und da blieb ich länger am Stand von Katja Harders stehen und sie macht entzückenden Schmuck aus Aluminiumdrähten. Bei ihr kaufte ich auch zwei Ketten für meine Mädchen, sind sie nicht toll?

Katja Harders


Nun noch ein paar wenige Quilts aus dem Garten. Es hingen tolle Arbeiten dort!




Aber jetzt zu meiner Ausbeute:

Stoffe von Sonja

Stoffe von Stoff-Flausen

Das war wieder ein prima Vormittag und bis zum nächsten Jahr in Brunsbüttel sagt...


Kommentare:

  1. Oh, das hört sich nach einem richtig schönen Vormittag an!
    Eine tolle Beute hast du gemacht. Die beiden Ketten für deine Mädchen, wie auch die Stoffe sind super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    ein netter Ausflug, mit netten Leuten, netten Quilts und netten Schmuck, was will "frau" mehr?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht alles schön aus! Und Torte??? Das klingt ja sehr verlockend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Es liest sich wundervoll!!! Habe gerade im Routenplaner geschaut, wie weit es nach Brunsbüttl ist. Von mir aus sind es 8 Stunden und 23 Minuten. Das ist sehr weit, leider.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe fast süchtig Deine Bilder angeklickt, jaaaaa! Schönen Stoff hast Du genommen, niedlich die Katzen...Warum gibt es hier in meinem Städtchen so etwas nicht??? Was wirst Du wohl aus den Stoffen machen, liebe Nana? Wird sich ergeben, wirst Du mir antworten. Und schreib hundertmal statt dreimal *wieder* (ist mir übrigens überhaupt nicht aufgefallen),,,ich lese so gern bei Dir, das schreib ich ja auch immer *wieder*...Lieben Gruß von Cosmee (ich schnuppere ganz oft an diesem Vlies, es riecht ein bißchen nach Schaf...und nee, ich nähe nix für mich da draus...es muss was Besonderes sein, wird sich finden...So ein schönes Vlies, unglaublich)...Revanche folgt, hihi. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, da zeigst Du uns ja was ganz schönes, von mir sind es ungefähr 150km, wäre also so gegangen, schade ich habs nicht gewußt.
    Schöne Quilts sind zu sehen und Deine Stoffe, gefallen mir alle, der blaue im Hintergrund ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    was für eine schöne Veranstaltung. Ich bin begeistert, was die Leute so auf die Beine stellen können. Wie gut, dass das Wetter mitspielte. Mir gefallen die Schriftstoffe besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Huii das klingt ja klasse!
    Und diese Quilts sehen ja toll aus!!!
    WOW!
    Und schicke Stoffe! Besonders der hintere dunkelblaue mit Lichtern :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, da wäre ich gern dabei gewesen. Der blaue Skyline-Stoff wäre auch meine Wahl gewesen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. what a lovely way to display the quilts

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    schöne Stoffe hast Du gekauft, aber die Ketten für Deine Mädchen finde ich auch total süss.
    Die Ausstellungsstücke im Garten fand ich auch schön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    die Quilts sind ja traumhaft! Ich hätte mich in diesem Garten auch sehr wohl gefühlt. :-)
    Die Stoffe, die du dir gekauft hast, gefallen mir ausgesprochen gut, bin mal gespannt ob wir sehen werden, was du daraus zauberst. Die Katzen im Kino hab ich auch, aber noch keine Ahnung zur Verwendung?!
    Wünsch dir weiterhin gute Ideen und gaaanz viel Zeit zum Umsetzten.
    VLG Rita aus Hessen

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...