Montag, 28. Juli 2014

Elvis mit Kopf

All die, die sich schon gedacht hatten, daß ich soooo Elvis nicht lasse, hatten natürlich Recht!

Aufgetrennt und das Wichtigste aufgehoben:


Neu genäht, nachgemessen, gequiltet, zusammengenäht und...

...... tataaaaaa...........

da isser - Elvis mit Kopf!!!!


Die Klappe ist vielleicht nicht mehr ganz so schön wie die erste (weniger rot), aber alles ist besser als Kopf ab.


Und was ich diesmal auch machte (hatte ich bei der ersten Klappe wegen Zwiespalt nicht getan) ist, daß ich Elvis einmal drumherum gequiltet habe. Schön die Konturen entlang, damit er ein bischen hervortritt.


Und was fragte mich meine Kleine, als sie hörte, daß ich die Elvis-Klappe neu mache:

"Und, Mama, wann nähst du meine anderen Klappen?????" Seufz... Ihr wißt, wo Ihr mich findet!


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    sehr schön sieht die Klappe jetzt aus und die Kleine braucht jetzt nicht mehr warten - gell?
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, da bin ich stolz auf Dich, das Du wieder aufgetrennt hast. Das hat sich doch wirklich gelohnt! Toll geworden und auch die Kontur schön hervorgehoben!
    Tja und nun kannst Du ja für Deine Kleine nähen.... viel Spaß....
    Wenn ich mal eine Klappennäherin für meine Märkte brauche, ich finde sie in Brokdorf .-).
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, das sieht einfach umwerfend aus. Auch dass Du um den Elvis rumgequiltet hast, bringt ihn super zur Geltung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So sieht der Herr Presley supertoll aus!
    Deine Mühe hat sich gelohnt.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Nana , jetzt ist die Klappe perfekt . Wäre schade gewesen , wenn
    man nur den halben Elvis gesehen hätte . Jedenfalls eine super tolle einzigartige Tasche !!!! Mich frißt der Neid !!!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön schaut die Klappe jetzt aus ... und die anderen auch ... eine sehr schöne Taschenidee!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    das hat sich gelohnt! Auf alle Fälle. Und es gleich zu tun, war auch eine weise Entscheidung. Nun kannst Du Dich richtig dran freuen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    die Arbeit hat sich gelohnt. Die Elvisklappe ist wunderschön geworden , finde auch nicht, dass sie zu wenig rot hat. Genau richtig, vor allem mit Kopf ;-)
    Und das Herumquilten ist super, er wirkt jetzt wirklich plastisch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. this could not be better how lovely to have Elvis on your shoulder bag

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana, sag ich doch, sieht super toll aus.
    Liebe Grüße,anngles.

    AntwortenLöschen
  11. Auch eine sehr schön Klappe
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    wusstest du, dass dieses Bild von Elvis in Hessen entstanden ist?
    Das ist mitten in Bad Nauheim gemacht worden.
    An dieser kleinen Brücke ist heute noch eine Kopie dieses Fotos angebracht.
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar wußte ich das, bin doch ein Hesse-Mädsche! Aber dort war ich nie und hätte auch nicht vermutet, daß es tatsächlich dort aufgenommen wurde. Cool, daß ich das jetzt auch weiß.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...