Dienstag, 15. Juli 2014

Klappe die 1.

Ich erzählte Euch neulich das mit der Tasche für meine Große und daß ich ihr extra den Schuhstoff dafür kaufte.

Jetzt gefielen ihr nur noch die Schuhe und sie hätte sie gerne auf Stoff appliziert gehabt, aber das mache ich nicht.

So ließ ich mir was Neues einfallen und kreierte extra hierfür dieses - wie ich finde - wunderbare Quiltmuster.






Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    nicht nur das Quiltmuster ist Spitze. Aber von Dir sind wir immer wieder Überraschungen gewohnt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL !!!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jep...passt!
    Sieht einfach wieder ganz toll aus und das Quiltmuster passt super dazu!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das sieht super aus - sowohl die Stoffe als auch das Quilting!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    eine geniale Idee, die klasse aussieht!!!

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus. Tolle Farb- und Stoffwahl.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wiede rmal ein absolut tolles Ergebnis!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    das sieht genial aus. Ich weiß nicht, warum die Kids immer alles umschmeißen müssen. Aber Du hast das wieder ganz kreativ gelöst. Bin sehr gespannt, wie die Tasche später wird.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. red, black and white go so well together, very nice

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nana,
    sehr schön , da wird sich das Töchterlein freuen, ja ja kreativ sind die Mädels.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus. Klasse gelöst.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder absolute Spitze,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Idee...und auch die Farbkombi ist klasse ...und das Quilting sieht gut aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Schwarz, grau, weiß und rot ist immer eine tolle Farbkombi. Aber das i-Tüpfelchen ist dein Quilting.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Es fantástico. Me gusta mucho. Besos

    AntwortenLöschen
  16. Uii das ist ja nun GANZ anders!
    Das Quiltmuster gefällt mir auch gut :-)
    Deine Maritimas gehen heut noch zur Post :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Also Schwarz in Kombination mit Rot und Weiß sieht einfach klasse aus. Das kleine Panelbild paßt da gut rein. Und gequiltet sieht es noch besser aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...