Sonntag, 27. Juli 2014

drei auf einen Streich

Tataaaa.... fertig.

Die ist toll geworden und hat auch die stilgerechte Klappenrückseite erhalten:



Diese ist auch gut geworden:


Diese jedoch leider nicht. Ich habe Elvis zu hoch gesetzt... wie schade.

Guckt:


Wenn man mir näher kommt, wird´s besser:


Und wenn man dann neben mir steht, erkennt man ihn auch:


Jetzt warten noch zwei Klappen für meine Kleine und dann mal sehen, was ich mir noch so mache.


Kommentare:

  1. Du willst bloss, dass man Dir ganz nah kommt, gibs zu.*lol*. Irgendwie schade, dass er so "geköpft "erscheint. Die anderen zwei sind toll.
    Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Trennen ist ja total doof, aber kannste die Elvisklappe nicht noch mal auseinander trennen und anders zusammensetzen? Es wäre schade... Dafür ist die Seefahrerklappe so was von genial! Da bin ich hin und weg.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    die Klappen sehen super aus.
    Kannst du die Elvisklappe nicht anders zusammensetzen?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    so, jetzt nach dem Urlaub gibts viel bei Dir zu lesen.
    Schade, dass Du nun doch nicht nach Polen fahren kannst. Sicherlich kannst Du die geplanten Sachen auch in Deutschland verkaufen? Zu Weihnachten gibt es so viele Märkte. Nach der Enttäuschung findest Du sicherlich für alles eine Lösung. Der erste Läufer ist ja nun auch schon verschenkt :)
    Die Taschen gefallen mir alle sehr - bei der Klappengestaltung ist für Jeden was dabei Grüße
    Anke
    Viele liebe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schade, dass Elvis so ein bischen nach oben schaut. Kann man die Klappe nicht weiter nach unten setzen? Ich weiss nicht, wie die Wechselklappen befestigt sind, aber vielleicht kann man hinten was ansetzen, damit sie vorne weiter runterkommt. Abgesehen davon sind die Taschen der absolute Knaller!!! glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    die Taschen sind echt klasse.
    Schade ist wirklich nur, dass Elvis auf dem ersten Foto keinen Kopf hat.
    Ich glaube, dass ich die Klappe noch mal auftrennen und neu machen würde.
    Mir gefällt die Segelbootklappe besonders gut.
    Eine schöne Woche
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du willst Elvis nur für dich allein. Ich bin mir fast sicher, du wirst es noch mal ändern. Die Klappe, der Stoff sehen so toll aus.. Doch Elvis ohne Kopf...?
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Wechseltaschen...für jeden Tag eine andere...Da geht man doch gerne aus. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. How lovely to have Elvis on a bag, think i will have one of his CD`s on today whilst I stitch

    AntwortenLöschen
  10. die Elvis Tasche ist obercool...
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein brillanter Taschen
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    tolle Taschen/Taschenklappen! Die Streifentasche finde ich auch cool. Du machst ja immer alles perfekt, darum glaube ich, dass du die Elvis-Tasche bestimmt wieder auftrennen wirst.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...