Dienstag, 8. Juli 2014

Nähwochenende

Im Oktober findet in Plön in der Jugendherberge ein supermegaschönes Nähwochenende statt und glücklicherweise haben wir schon viele Anmeldungen hierfür.

Ein paar Plätze sind noch frei!!!!!!!!

Diesen Monat kann man sich noch anmelden und zwar bis zum 25.07., danach ist Schluß. 

Was machen wir dort?
Wir nähen, wir quilten, wir plaudern und lachen hoffentlich ganz viel, wir machen einen Taschenkurs, wir machen Herzkissen, wir stricken vielleicht oder sticken, wir essen gemeinsam und haben hoffentlich eine ganz tolle Zeit miteinander.

Wann? 
Vom 03.-05.10.2014

Das Ganze kostet (ohne Taschenkurs) mit voller Verpflegung im 4-Bett-Zimmer einschl. Bettwäsche 68 €.



Kommentare:

  1. Ach Nana, ich hab eben gerade mal wieder geliebäugelt, würde Dich auch gern wieder treffen und die eine oder andere kennenlernen...aber mir ist es echt zu weit...Geschleppe Nähmaschine, Zugfahrt...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon total!!!
    Cosmee hopp!
    Komm auch!!!!
    Susanne :-)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...