Mittwoch, 9. Juli 2014

letztes Drittel

Heute habe ich viel gequiltet und jetzt ist nur noch ein Drittel vom abstrakten Quilt offen.

Normalerweise mag ich diese all-over-Muster nicht, aber in diesem Fall ist es ganz hübsch. Vor allem aber immer wieder die Rückseite.





Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Dein neuestes Werk gefällt mir total gut. Diese so unterschiedlichen Blöcke ergeben zusammen eine geniale Wirkung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es passt -so wie hier- dann finde ich die all over gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie kriegt man wohl solche Blöcke hin. Sieht aus wie draufgelegt und appliziert, aber das kann ja nicht sein...Das Schöne am Patchwork und der Quilterei ist für mich immer, dass es mir so viele Rätsel aufgibt. Und wenn sich das Geheimnis lüftet, dann ist es doch gar nicht sooo genial schwierig. Trotzdem, es will gelernt sein, so wie das Quilten bei Dir, liebe Nana...Es hat richtig geschnurrt, das kann man sogar auf dem Foto sehen! *schnurrschnurrschnurr* :-) Irgendwann schreib ich Dir mal ein Gedicht..Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, ich finde es sehr schön und mag gerne diese Muster.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.
    Wie ist so ein Muster überhaupt möglich? Es ist wirklich einfach nur unglaublich toll!!! glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Ich mag manchmal all-over Muster, aber auch nicht immer.
    In dem Falle find ich es schön, dass das Muster so gerade-abstrakt ist und dann das runde-kringelige Quiltmuster :-)
    Schee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    wahnsinn, ich kann mich nur wiederholen: toll, toll, toll!!!!!
    Ja, wir machen die Kästen weiß :) Einer ist schon fertig, nur noch nicht ganz wieder eingeräumt!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das Allovermuster ist super für diesen Quilt, gefällt mir sehr.
    Ich habe meine letzen Quilts immer mit einem Allovermuster gequiltet, weil ich keinen Mut hatte mehrere unterschiedliche Muster zu quilten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich Klasse aus, wie immer.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Finde auch, das Allovermuster paßt super und sieht toll aus!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Einfach "wow", eine tolle Wirkung.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...