Donnerstag, 30. Juni 2016

VIP

Mensch, bin ich wichtig! :-))))))


Meine Eintrittskarten für Freitag und Samstag im August in Birmingham zum Festival of Quilts.

Boah, was freu´ ich mich!!!!! Ich darf auch das VIP-Klo benutzen, jaha.

Und hier ist 112/120:



Kommentare:

  1. Jaaaaaa, so ein stilles Örtchen ist schon wichtig ... Toll, das Du dort hin fährst.
    Deine heutige Zeichnung ist super!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf Birmingham und hoffe, daß es sich auch wirklich lohnt.

      Nana

      Löschen
  2. Oh, ist die schön! Etwas skeptisch aber sehr gut getroffen. :)

    Glückwunsch zu deinen Karten. Ich hoffe du berichtest ausführlich, wenn du dort gewesen bist.

    Viele liebe Grüße dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe Fotos mit, wenn ich denn dort die Kamera benutzen darf,

      Nana

      Löschen
  3. Tolle Katze!

    Birmingham: ich bin auf Berichte gespannt.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, hoffentlich nur gutes.

      Nana

      Löschen
  4. Ich sehe in der Zeichnung ein ganz liebes Käuzchen.
    Birmingham ist super! Wird sicher ein fantastisches Wochenende.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Käuzchen? Bestimmt hast Du Dich verschrieben.

      Nana

      Löschen
  5. Dann schon mal viel Spass in Birmingham. Die Zeichnung gefällt mir!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja noch eineinhalb Monate hin bis dahin.

      Nana

      Löschen
  6. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass und Freude in Birmingham - und geniesse den "Vorzug" beim Klo!!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist witzig, das mit dem Klo, gell?

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir schon jetzt irre viel Spaß in Birmingham - besonders auf dem VIP-Klo...hihi.....na, wenn das keine Aussichten sind....hihihi... Deine süße kleine Schnurrkatze ist sehr schön geworden. Da hast Du den richtigen Schwung im Stift gehabt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es eine weiße Katze war (die Vorlage) ist es nicht immer leicht, die Haare als Schatten darzustellen.

      Nana

      Löschen
  8. Hey Liebes,
    ohhhhhhhh nun bin ich aber soooooooooooooo neidisch..lach..wie aufregend.
    Das wird bestimmt mega spannend und interessant und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos die du hoffentlich mitbringst.
    Deine Katze heute ist wieder sehr cool, sie guckt wieder so intensiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur, daß ich dort keinen Quilt hängen habe. Naja, vielleicht ein anderes mal.

      Nana

      Löschen
  9. Oh, schon Bild 112! Das ist dir auch wieder sehr gut gelungen. Vielleicht kannst du (bevor es an Nasen, Hals etc geht) noch einen Pinguin zeichnen! Würde mich sehr freuen ��. Und wer weiß, vielleicht hängt ja mal ein Quilt von dir in Birmingham, wünsche dir auf jedenfall viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Pinguin? Den Wunsch erfülle ich Dir sehr gerne!

      Nana

      Löschen
  10. Liebe Nana,
    das wird ein Genuss. Ich weiss, wovon ich spreche.
    Wieder ein tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, Du warst schon mal dort? Jetzt freue ich mich noch mehr.

      Nana

      Löschen
  11. BOAH!!!
    Das klingt ja sooo toll!
    Da würde ich auch gerne hin!
    Mach ja viele viele Bilder!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring welche mich, wenn ich darf.

      Nana

      Löschen
  12. have a lovely time unfortunately will not make FOQ this year as my sister who I have not seen since 2002 is arriving from Australia on 12th would have been lovely to have met up with you, have a great time.

    AntwortenLöschen
  13. wow, das wird bestimmt großartig! Bin jetzt schon gespannt was du zu berichten hast wenn du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  14. Ui klasse, da wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein Traum, ich freue mich schon auf deinen Bericht und erzähle mal, ob es auf dem VIP-Klo goldene Wasserhähne gibt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...