Donnerstag, 15. Dezember 2016

bin krank

Mensch, ich habe mir richtig Einen aufgesackt.

Lag gestern den ganzen Tag im Bett.


Nasenspray, Hustensaft, Tempos, Medikamente anderer Art.... aber heute geht´s mir schon viel besser! Einen Tag gönne ich mir noch ein bisschen Ruhe.

Bleibt gesund!


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    erstmal gute Besserung!
    Kuriere dich ganz aus, denn harmlose Erkältungen können böse Folgen haben, wenn sie verschleppt werden.
    Alles Liebe, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ganz weg ist es nicht, aber schon viel, viel besser.

      Nana

      Löschen
  2. Ich kann Dir auch nur empfehlen nicht zu früh wieder in die Vollen zu steigen und Dich richtig auszukurieren. Dein körper zeigt Dir gerade, daß er eine Auszeit braucht. Gute Besserung wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt merke ich, ich muß wieder loslegen, mich hält nichts mehr. Jetzt darf ich, gell?

      Nana

      Löschen
  3. Brigitte Sliwinski15. Dezember 2016 um 14:02

    Hallo Nana,
    Gute und schnelle Besserung und bitte bitte ganz auskurieren. Wenn's länger dauert, nicht ungeduldig werden, es braucht seine Zeit.
    Alles Liebe von der schönen Bergstraße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh nein! Dann gute Besserung! Aber bleib ruhig lange genug im Bett!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhe habe ich mir verorndet, aber von drei Tagen war nur ein Tag Bettruhe dabei.

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana,
    Gute Besserung und kuriere die Erkältung gut aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Mach halblang Nana und kuriere Dich richtig aus !!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Auweiah, Du Arme. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund bist und die WEihnachtszeit geniessen kannst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dahin bin ich noch fitter. Es setzt sich alles sofort in die Höhlen nieder bei mir.

      Nana

      Löschen
  8. Ojeeeee - ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!!! Alles Liebe!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ach wie doof, krank sein ist Mist und die beste Krankeit taugt nix. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und daß Du schnell wieder fit bist!!!
    Viele liebe Gesundheitsgrüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Frau Doktor, kann ich gut gebrauchen!

      Nana

      Löschen
  10. Liebe Nana,
    ich wunderte mich schon ein wenig, dass es so still bei dir ist.
    Gute Besserung, schone dich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, daß es Dir aufgefallen ist!!! Freut mich echt.

      Nana

      Löschen
  11. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!! Ruhe tut gut, da kommst Du wieder schnell auf die Beine.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steh´ schon wieder und bin gedanklich bei neuen Sachen ;-)

      Nana

      Löschen
  12. Gute Besserung!
    Liebe Grüße an dich Bazillenmutterschiff!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und kurier Dich richtig aus! Lieber einen Tag länger Schonzeit als eine verschleppte Erkältung/Grippe.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich einen Tag länger ruhig als geplant, aber morgen machen ich weiter.

      Nana

      Löschen
  14. Liebe Nana, ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich gut. Das ist wichtig für das Quilten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana, ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana, Gute Besserung und erhol dich gut, bevor du dich wieder in die Arbeit stürzt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oha!
    Guuze Besserung du Arme!!!
    Grade geht aber auch echt was rum! ganz ganz viele hatts erwischt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an allen Ecken und Enden schnieft es oder gar schlimmer.

      Nana

      Löschen
  18. Hallo liebe Nana, ich werde Dich doch nicht angesteckt haben...Also ich wünsche Dir auch gute Besserung. Ausruhen tut wohl. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut in der Tat gut, aber jetzt reicht´s auch.

      Nana

      Löschen
  19. Unbedingt gut auskurieren, damit du bis Weihnachten echt geheilt bist.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dauert das immer ein bisschen länger,

      Nana

      Löschen
  20. Gute Besserung!
    Hier grassiert der Brechdurchfall, das ist nicht viel besser, bisher scheine ich glücklicherweise immun...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht zudem hier auch herum und das braucht gar keiner!

      Nana

      Löschen
  21. Alles Gute liebe Nana, werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße vom faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühle mich schon deutlich besser.

      Nana

      Löschen
  22. Hey du Arme. Aber gut, dass du schon wieder auf dem Weg der Besserung bist.
    Hab heute viel an Dich gedacht.
    Ich habe nämlich heute Tosca hier in Augsburg gesehen.
    Und gehört natürlich. Unglaublich schön. Hätte dir mit Sicherheit auch sehr gefallen.
    Gute Besserung noch an dich, dass du es ganz bald hinter dir hast. Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tosca.... das will ich unbedingt sehen. Wird 2017 in HH aufgeführt, muß ich hin. Schmelz.

      Nana

      Löschen
  23. Hallo NAna, ganz schnell gute Besserung, aber schon dich.

    AntwortenLöschen
  24. uii uiii, gute Besserung meine Liebe!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana, gute Besserung! Ich laufe hier auch mit Triefnase rum.Fürs Bett hab ich keine Geduld seufz
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viele, viele Stunden am ersten Tag geschlafen, das war wohl auch nötig,

      Nana

      Löschen
  26. Liebe Nana, gute Besserung und ruh Dich aus. Nichts ist so wichtig wie Deine Gesundheit im Moment. Lass alles ruhen, alles kann warten, nichts läuft weg. Dann bist Du Weihnachten wieder ganz fit und kannst das Fest mit der Familie genießen. Trink viel Tee und bleib lieber eine Weile im Bett.
    Alles, alles Gute und viele liebe Grüße aus Mittelfranken von
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Karin! Mir geht es wirklich schon viel besser.

      Nana

      Löschen
  27. Gute Besserung, Nana!
    Tee von frischem Ingwer hilft die Viren schnell wieder los zu werden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nana!Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich versuche dein Contaktformular zu benutzen, ICH KRIEG ES NICHT HIN!
    So frage ich auf diesem Wege: Ich plane im nächsten Jahr einen Quilt bei dir quilten zu lassen. Hast du eine Preisliste? Wie berechnest du es? Könntest du mir bitte schreiben:
    i.raguse@gmx.de.
    Liebe Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen
  29. Ohje das habe ich nicht mitbekommen. Hoffentlich geht es dir schon wieder besser!? Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nana, ich hoffe, du kannst das schneller abschütteln als ich. Bei mir hat es sich fast zu einer Lungenentzündung entwickelt und ich bin seit Ende November mit meinem grippalen Infekt beschäftigt. Allerdings jetzt seit gestern wieder Teil der arbeitenden Bevölkerung.
    Gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...