Dienstag, 6. Dezember 2016

Helene und ich

Was ist Helene für eine nette Frau!!!! So herrlich unkompliziert und unglaublich interessiert.

Guckt mal, das hat sie mir mitgebracht.

selbstgemachter Eierlikör... so lecker, habe ihn bereits probiert!
Heute geht´s den ganzen Tag weiter, denn morgen fährt sie wieder zurück nach Bayern.



Kommentare:

  1. Solche Treffen machen am meisten Spaß.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurse sind überhaupt eine schöne Sache.

      Nana

      Löschen
  2. Das sieht schon mal nicht schlecht aus! Grüße an Helene!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat den Kurs prima gemeistert.

      Nana

      Löschen
  3. Wie schön ist es in so netter Gesellschaft zu nähen...
    Einen schönen Nähtag wünscht
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat gequiltet, ich habe erzählt. Die Gesellschaft war in der Tat sehr, sehr nett.

      Nana

      Löschen
  4. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag.

    Nana,, ich glaub die Skala auf der Flasche hat ihren Grund .... ab einem gewissen Quantum kann Frau ganz bestimmt entspannt Kurven nähen.(doll lach)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... kann gut sein, daß es dann besser geht. Zum Glück kann ich ihn einfach nur genießen, ohne danach noch an die NäMa zu müssen ;-)

      Nana

      Löschen
  6. Das sieht wirklich gut aus, inklusiv dem Eierlikör.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so ein Privatkurs.
    LG, auch an Helene.
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Und dann ist der Eierlikör noch in so einer tollen Adventsflasche! Ja, so einen Einzelunterricht finde ich ganz toll!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zu zweit ist er natürlich besoners intensiv und abgestimmt auf die Teilnehmerin. Hat mir sehr gut gefallen.

      Nana

      Löschen
  9. Das klingt ja echt toll!!!
    So entspannt lernt und lehrt man doch auch gleich viel besser :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja fantastisch aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus, was da unter der Maschine liegt. Ich finde das sowas von großartig, dass sie zu diesem Einzelunterricht zu dir kommt - ein so tolles Vertrauen und ein großes Kompliment an dich.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...